Kombis bilden

Gast

Hey, wir sind's nochmal. Vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir haben jetzt die Vornamen

Emmma
Isabella
Bree
Nahla
Rose
Grace
Philippa

zur Auswahl und versuchen die ganze Zeit dreier Kombis zu bilden. Es werden auf jedenfall drei Vornamen werden, aber in welcher Kombi. Ich hoffe ihr könnt uns vielleicht helfen.
Wir wären euch sehr dankbar

Antworten

Gast

Emma Isabell-e- Rose fände ich am Schönsten.
Wenn zu viele Vornamen mit einer "a"-Endung hintereinander sind, wirkt das übertrieben.

Sorry aber Bree klingt nicht nach einem Vornamen sondern einer Shampoo- oder Glasreiniger-Marke.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Maggie

Guten Tag an alle! Meine kleine Tochter MAGGIE (vollständiger Name ist Magdalena Alina) ist jetzt knapp 4 ...

Bitte bewerten,wäre nett!

Samara(Englisch gesprochen) Vianne(englisch gesprochen) Miley(Meili) Rachel(Englisch gesprochen) Hope(Engli...

Klein Nahla ist da.

Hallo ihr Lieben. Ich wollte die Geburt unserer bezaubernden Tochter bekannt geben. Unsere Maus Nahla Anita...

Namen eure Geschwister

Es gibt ja einige PE's mit den Titeln Wie heißen eure Kinder usw. Jetzt interessiert mich auf was für Namen...