Welcher Name?

Gast

Guten Tag zusammen:)!

Vor kurzem haben wir eine PE eröffnet, indem wir einen Namen für unser 4. Kind gesucht haben.
Unsere Großen heißen Finja Auora, Jakob Aaron und Marie Alexia.

Nun haben wir für unsere/unseren Kleine/Kleinen jeweils 2 Namen zur Auswahl (pro Mädchen/Junge):

Klara Amelie
Hanna Amalie

David Alexander
Niklas Arthur.


Könntet ihr bitte die Namen bewerten und sagen, welchen Namen ihr für einen Jungen bzw. für ein Mädchen am Schönsten findet?!

Liebe Grüße von Lena, Max, Finja, Jakob, Marie und Mini

Antworten

Gast

Als mir würden am Besten gefallen

Hanna Amelie und Niklas Alexander.

LG Ute & Simon mit Amelie und Niklas

Gast

Mir gefallen Hanna Amalie und David Alexander am besten. Allerdings fände ich Amalia schöner, aber dann enden beide Namen auf a.

Gast

Ich fänd David Arthur gut.
Und Klara Amalie auch.

ABER
Klara Amelie ist super, gefält mir etwas mehr als auch Hanna Amalie.

Bei den Jungs find ich schwieriger.

LG

Gast

Am Besten zu den Geschwisternamen passen:

Klara Amelie (würde Klara aber mit "C" vorne schreiben)
und
Niklas Arthur

LG

Gast

Klara Amelie & Niklas Arthur

finde ich am besten.

Gast

Niklas Arthur
find ich richtig schön.
Amelie gefällt mir auch.
Die anderen Namen mag ich nicht so.

Gast

Guten Abend:)!
Wir haben gerade noch über
Klara Amalie diskutiert, bei den Jungennamen sind wir uns noch nicht einig...
Vielen Dank für eure Meinungen bis jetzt, wir freuen uns aber trotzdem über weitere Kommentare:)

Liebe Grüße Lena, Max und Baby (der Rest schläft schon;) )

Gast

Klara und Arthur sind meine Favoriten

Gast

Hanna Amalie
David Alexander

Gast

Ich würde beide Kombis mischen:
Hanna Amelie - Hanna finde ich schöner als Klara und Amalie klingt wie eine Krankheit (sorry)
David Arthur

Gast

Hanna Amalie und Niklas Arthur

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere Zwillinge sind da =)

Endlich, wir können unser Glück kaum fassen. Unsere Zwillinge sind geboren. Gestern ( 13.03.10) um 3.30 Uhr...