Céleste oder Célestine?

Gast

Unsere große Tochter heißt, Capucine [ka-pü-siiin] Isabellee.
Nun wird es höchstwahrscheinlich noch eine Tochter, und wir schwanken zwischen den Namen Céleste [sE-lest]und Célestine [sE-les-tin].

Welcher ist schöner? :)
Zweitname wird wahrscheinlich Louise/Luise sein.

lg Shiva, Jean-Thomas & Capucine und Céleste/Célestine.

Antworten

Gast

Zu Capucine past Celestine besser.
Klar ist er ein bisschen ähnlich.
Aber nur die letzten drei bzw. bei der Ausprache nur zwei Buchstaben stimmen überein und eben der erste.

Finde ich gar nicht schlimm.
Meine Schwester heißt Meliana!
Und niemand sagt, dass unsere Namen zu ähnlich sind.

Liebe Grüße

Wie findet ihr?
Candice
Caprice

LG :)

Gast

Mir gefllt zwar Celestine etwas besser als Celeste, er wäre mir aber zu ähnlich zu Capucine.
Ich würde Celeste Louise nehmen.

Gast

Ich finde Celestine zu ähnlich zu Cappucine und deswegen würd ich an eurer Stelle Celeste wählen.
Celeste Louise, wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anton? Modename?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund Johannes und ich werden zum ersten mal Eltern (28 SW) und finden beide den Na...

danke Baby-Vornamen :)!!!

Hee LeutZ! Wie findet irh die ganzen änderungen hier auf dne Vornamen-Übersichten und Vornamenseiten? Findz...