Marie und Antoinette

Gast

Hallo,ich bin Karine.
Wie fändet ihr es eigentlich,wenn jemand seine 2 Töchter Marie und Antoinette nennen würde(oder auch Marianne und Antoinette(halt so etwas in der Art)).

Antworten

Gast

Würde mich auch zu sehr an Marie Antoinette erinnern.

Marianne und Antonia
Maria und Antonia
Marie und Antonia
wären besser.

Gast

Nicht so toll. Die Kombi ist einfach zu sehr mit einer historischen Person verbunden.

Marianne & Antoinette ist da schon besser.
Maria & Antonia ginge auch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten!

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald unser insgesamt 6. Kind (ich habe 2 aus erster Ehe mitgebracht, er e...

Sohnemann Nummero 2

Schönen guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Anabella, 29 Jahre alt, und habe einen zerijährigen Sohn na...