Deutsch/Amerikanisch

Gast

Hallo,
ich habe mein erstes Kind und würde gerne von euch wissen, wie ihr die Namen findet die es in die engere Auswahl geschafft haben.

Matilda
Emma
Ava
Alice
Isabella
Tilly

Zweitnamen:
Rose
Grace

Antworten

Gast

Isabella Rose
Ava Grace

Gast

Matilda 3
Emma 1
Ava 2
Alice 5
Isabella 2
Tilly 3

Rose 2
Grace 3

Emma Rose
Isabella Rose

Gast

Matilda: 1, sehr schön
Emma: 6, schrecklich UND häufig
Ava: 2, zeitlos und schön
Alice: 3, naja...
Isabella: 1-2, sehr schön
Tilly: 6, kenn nur den Feldherrn Tilly aus dem 30jährigen Krieg, würd so kein Mädchen nennen

Ava Grace wäre sehr elegant
Isabella Rose ist wunderschön
Matilda Rose hat auch was Besonderes

Gast

Matilda 1 ein sehr schöner Name
Emma 3 zu häufig in letzter Zeit
Ava 2 schön
Alice 1-2 super Name
Isabella 1 finde ich wie Matilda auch super schön
Tilly 6 kann ich überhaupt nicht mit anfangen

Rose und Grace finde ich beide schön.
Als Kombi würde mir am besten Isabella Rose gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Enkelkind

Hallo, ich bin Oma Luise und stolze 54 Jahre alt. Meine Tochter Eva erwartet ihr erstes Kind in 9 Tagen. Ih...

Zwillingsnamen?

Guten morgen ihr Lieben, wir,das sind mein Freund Aaron (23) und ich,Juliane (21) bekommen Ende Mai Zwillin...

Entscheidung

Wie schon mal gesagt, bin ich zwar noch ganz am Anfang der SS aber mache mir schon Gedanken über Namen. Und...