Der Name 'Filipa'

Gast

Wir (Anne und Thomas) haben den Namen Filipa entdeckt.
Was haltet ihr von dem Namen?
Gut oder scheußlich?

Antworten

Gast

Mir gefällt der Name gut.Egal ob Filipa oder Philippa(okay Philippa gefällt mir einbisschen mehr..).Erinnert mich ebenfalls an Pippa Middleton.

Gast

Mir gefällt er weder als Filippa noch als Philippa.

Gast

Sehr schöner Namen...

Gast

Ich finde ihn nur in der Schreibweise "Philippa" schön

Gast

Danke für die Kommentare, wir werden nochmal überlegen, auch wegen der Schreibweise, aber er kommt in die engere Auswahl :)

Gast

Also ich finde Filipa super, würde es

FILLIPA schreiben, auf keinen Fall mit ph
Mit F wirkt es viel frecher und moderner

Gast

Ich würde ihn auch Philippa schreiben. Ein toller Vorname

Gast

Würde ich auch Philippa schreiben. Der Name ist ganz hübsch!
Mich erinnert er aber eher an Pippa Middleton, Kates (ne, jetzt heißt sie ja Herzogin Catherine) kleine Schwester.

Gast

Ich finde den Namen sehr schön, außergewöhnlich, frech und doch leicht & mädchenhaft.

Würde allerdings auch Philippa schreiben

Gast

Also wenn dan würde ich ihn Philippa schreiben.
Ich finde ihn schön, allerdings erinnert er mich immer an Flipper.

Gast

Ich finde den Namen sehr schön, allerdings gefällt mir die Schreibweise Felipa besser:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche moderne Namen

Für mein baby suche ich dringend einen modernen namen.Es sollte aber kein amerikanischer sein. Kann mir jem...