Suchen schönen Mädchennamen

Gast

Hallo zusammen,

meine Schwester ist im 5. Monat schwanger. Mit einem Mädchen.

Nun suchen wir gemeinsam einen schönen Namen, der:

- möglichst zeitlos ist
- nicht mit dem Buchstaben -l- anfängt
- nicht zum Chantalismus/Kevinismus gehört
- und halt irgendwie so richtig Mädchen, rosa, niedlich ist ;)

Habt ihr ein paar Vorschläge?

Vielen Dank im Voraus.
Victoria

Antworten

Gast

Felia
zeitlos, tolle Bedeutung (die Glückliche), sehr weiblich, selten
oder als Variante Fee-Lia
(Fee = die Glückliche, Lia = die Löwenstarke)

Hab auch schon die Schreibweise Feelia gesehen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mael, Camille und ?

Valentin Vincent Constantin Eliah Isabella Amelie Liliana Chloé Ich hatte hier schon mal eine PE, in der ic...

Collien?

Hallo! Ich bekomme am 03.01.2011 eine Tochter. Mir gefällt der Name Collien ganz gut. Findet ihr ihn vergeb...

Madeleine, Liliana und ?

Unsere Mädels Madeleine und Liliana bekommen im Februar noch eine kleine Schwester. Welcher Name passt eure...

Elena und Fabio sind da

Hallo ihr Lieben! Wie ich gestern schon berichtet habe, musste ich gestern wegen drohender Frühgeburt ins K...