Namensspiel: Namen gesucht

Gast

Ich habe öfters von diesen Spiel hier gelesen und wollte es selbst mal ausprobieren
Also:
Ich nenne euch Paare/Familien die ein Kind bzw Kinder erwarten und nenne euch die kriterien.
Wenn ihr euch bei jeden Paar/jeder familie entschieden habt schriebt ihr am Ende: z.b Anna bleibt stehen.
Ich fang dann mal an:

1)Paula und Ben bekommen ihr erstes Kind es wird ein Mädchen. Sie wollen einen klassischen nicht zu langen Namen.Greta

2)Katrin und Sven haben schon zwei Töchter: Cecilia und Cynthia.Jetzt bekommen sie einen Jungen es sollte wieder ein Name mit C sein und nicht zu häufig: Colin

3)Ida und Jan erwarten einen Jungen sie wollen einen Namen mit mindestens 5 Buchstaben.Da Ida aus Schweden kommt sollte der Name fürs Kind auch schwedisch sein.
Lasse

4)Aleksandra und Mikael kommen aus Polen nach Ihren Kindern Natalia,Alina und Kasimir bekommen sie wieder einen Jungen. Es sollte wieder ein Name sein der in beiden Ländern bekannt ist.
Conrad
5)Lisa und Lars bekommen Zwillinge- Ein Mädchen und einen Jungen. Es sollten Namen mit L und 4 Buchstaben sein.Lara und Lino

6)Katharina und Frederik erwarten ein Mädchen. Katharinas Töchter aus erster Ehe heissen Nina und Nele. Die Söhne von Frederik aus erster Ehe heissen Jan und Justus.das Neue Geschwisterchen soll zwei Namen bekommen. Jeweils ein Name sol mit N und J beginnen.
Nora Johanna
7)Ann und Brian mit Jason kommen aus England. Sie werden wieder einen Sohn bekommen.Die beiden möchten gerne einen Englischen Namen.
Brandon
8)Ina und Ingo erwarten eine Tochter. Sie suchen einen Namen der mit I beginnt und nicht mehr als 4 Buchstaben enthält.Inga

9)Juliane und Tom erwarten Zwillinge: zwei Jungs. Sie suchen sehr seltene Namen die aber gut zusammen passen.
Morten und Melvin

10)Lilly und Anthony gefällt das Land Spanien sehr gut sie haben auch öfters Urlaub dort gemacht. Der Name für ihre Tochter sollte auch aus diesen Land kommen aber trotzdem in Deutschland bekannt sein.Janina

Der Name Greta bleibt stehen (er darf nicht mehr verändert werden)
viel spaß:)

Antworten

Gast

Ich nochmal. :)

(1)Greta
(3)Jacob
(5)Lily und Leon
(6)Nina Jasmin
(9)Leontin und Stelian
(10) Carla


2)Carlos
4)Tymek
7)James
8)Ida

Carlos bleibt stehen.

Gast

1. Frida
2. Clemens
3. Jacob
4. Jannick
5. Lily und Leon
6. Nicola Jasmin
7. Daniel
8. Irma
9. Leontin und Stelian
10. Carla

Jacob bleibt stehen.

Gast

Ich fass mal zusammen welche Namen schon fest stehen.
(1)Greta
(5)Lily und Leon
(9)Leontin und Stelian
(10) Carla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu ähnlich?

Ich würde meine Tochter gerne Mariella oder Marietta nennen. Findet ihr, das ist Marie zu ähnlich?

Was mache ich........

........wenn ich mich hilflos verliebt habe,nicht weiß wie der Typ heißt,nur das er in der 7a ist und die h...