Namen bitte bewerten

Gast

Hallo ihr lieben ich würde mich freuen wenn ihr die Namen mal bewertet, vielleicht mit einer kleinen Begründung.

Mädchen

- Leiah
- Leanna
- Lenja
- Stella
- Jil

Jungs:

- Aurelian
- Liam
- Amilio
- Leano
- Arell

Antworten

Gast

Also ich bin da ganz anderer Meinung, als leider die meisten hier.
Ich finde den Namen LEIAH superschön! Vielleicht würde ich das H am Ende weglassen "Leia."
Der Name war auch einer meiner Favoriten. Haben dann aber einen anderen gewählt für unsere Tochter. Sollte ich aber irgendwann noch ein Mädchen bekommen steht der Name wieder ganz oben auf der Liste.

Gast

- Leiah 5, als wöllte man aus Lea einen außergewöhnlichen Namen machen
- Leanna 4, Leana find ich besser
- Lenja 6, assoziiere ich mit Lenin
- Stella 2-3
- Jil 6, aufgesetzt

- Aurelian 3, etwas zu bombastisch
- Liam 3-4
- Amilio 6, aufgesetzt
- Leano 6, prollig
- Arell 6, wirkt erfunden

Gast

- Leiah 3
- Leanna 2 (Leana 1)
- Lenja 2
- Stella 4
- Jil 2-3

- Aurelian 4
- Liam 2
- Amilio 3
- Leano 2
- Arell 5

Gast

Eigentlich gefällt mir nur Liam. Leana wäre auch noch schön, Leanna ist ok.

Gast

- Leiah 2
- Leanna 3
- Lenja 3
- Stella 5
- Jil 4

- Aurelian 3
- Liam 2
- Amilio 2
- Leano 1
- Arell 4

Gast

Also, Leiah gefällt mir nicht so, ich finde das der Name in dieser Schreibweise irgendwie falsch aussieht.
Leanna gefällt mir nicht so, Leana finde ich viel schöner.
Lenja gefällt mir sehr gut.
Stella finde ich ganz okay.
Jil gefällt mir nicht.

Aurelian finde ich nicht schön, der Name gefällt mir gar nicht.
Liam finde ich okay.
Amilio ist auch okay, aber Emilio finde ich schöner.
Leano finde ich sehr schön, ich weiß allerdings nicht, ob ich ihn als vornamen vergeben würde.
Arell finde ich scheußlich(sry)

LG Caro

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was meint ihr.

Halo ich möchte meine Tochter Doga(gesprochen,,Doa) nennen aber ich sche nach einem ZE. könnt ihr mir helfe...

Namen für meine Schwester?!

Hallo, ich bin Leonie und bin schon fast 3 Jahre alt (: Nun bekomme ich bald eine kleine Schwester. Mama & ...