3. Kind?

Gast

Ich habe zwei kleine Kinder, manchmal denke ich an ein drittes Kind. Ist es gut zu schaffen drei kleine Kinder zu versorgen und zu erziehen? Kann man jedem gut gerecht werden? Wie war es bei euch?

Antworten

Gast

Ich würde mir kein drittes Kind anschaffen.

Gast

Unsere Großen waren 4 und 2, als unsere Zwillinge geboren. Natürlich war es anfangs sehr, sehr anstrengend. 4 Kleinkinder/ Babys, das heißt Windeln wechseln, stillen/füttern und so weiter.
Heute sind unsere Kinder 18, 16 und zwei Mal 14 Jahre alt und verstehen sich super. Ich arbeite seitdem die Zwillinge 6 Jahre alt sind wieder und bin froh, dass es ist, wie es ist. Auch wenn ich vorallem in den ersten paar Jahren sehr viel Stress hatte.

Lg, Anke mit Jesse (18), Jonas (16), Jara und Jule (14)

Gast

Hm, also mit kleinen Kindern ist es immer anstrengend und erst Recht, wenn es drei sind, allerdings weiss ich nicht wie alt deine Kinder sind und ob du Unterstützung von deinem Parnter, Eltern etc. hast.
Also ich selbst habe 6 Kinder der Älteste war 4 und die zweit Älteste war 2 als unsere Zwillinge geboren, aber das mit dem Versorgen und erziehen ging eigentlich ganz gut, da wir Hilfe von den Eltern meines Mannes hatten und auch die Hilfe von anderen Verwandten.
Also ich muss zugeben, dass es mir nicht so gut gelungen ist die Kinder alle gleich zubehandeln, da man immer mal Momente hat, wo man dem einen Kind jetzt mal nen Keks mehr gibt als dem anderen und ich muss aber auch dazu sagen das 3 von 4 meiner größten Kinder, eher Papakinder sind.
So ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Gesa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache des Namens

Hab einfach nur mal eine kurze Frage... Wenn man z.b. Jessica heißt (Dschessica ausgesprochen) und irgentwa...

bitte bewehrten (2)

Hallo also, die liste hat sich ein wenig verändert den jungennamen haben wir (fast) JONAS BASTIAN ALEXANDE...

Kinder

Hallo ich wollte mich mit müttern unterhalten also meine frage wer hat Kinder ? Wie alt ?und wie heißen sie...