Vornamen bewerten

Gast

Hallo,
ich wollte wissen ob

Juliane und Charlotte
oder
Maximilian und Benjamin
für Zwillinge zusammen passen-
Und sollten wir noch einen Zweitnamen dazu nehmen, oder meint ihr es wäre besser, wenn die Kinder nur einen Namen haben?



oder
Benjamin und Maximilian

Antworten

Gast

Also Maximilian und Benjamin gefallen mir sehr gut, Juliane und Charlotte nicht so.

Wie wärs mit Julia und Lotta/e?

LG Mae

Gast

Passen super zusammen. Nur Juliane finde ich nicht so schön.

Gast

Ich finde die Namen passen super zusammen. :) Nen ZN würde ich nicht nehmen.

Gast

Ich kenne Zwillinge die Maximilian und Benjamin heissen. Ich finde das passt perfekt.

Juliane gefällt mir nicht so gut. Charlotte würde mir mit A hinten besser gefallen.

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Ich fine beide Combis passen gut zu Zwillingen. Da die namen schon so lang sind würde ich keinen oder wenn dann nur einen kurzen Zweitnamen nehmen.

LG Anna

Gast

Sorry, dass unten nochmal

"oder
Benjamin und Maximilian"
steht ist ein Fehler von mir.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausergewöhnliche namen!

Ich mag sehr aussergewöhnliche namen ,wie: Mädchen: Paris London Peaches Apple Junge: Xiaomeng Apollo Kimb...

Clarissa ist auf der Welt!

Hallo! Am 20. Mai, 5 Tage vor dem ET, kam um 9:23 vormittags Clarissa Désirée (die strahlende Ersehnte) mit...