Sex vor der Ehe oder nicht

Gast

Ich heiße Lisa und bin 19 Jahre alt und komme aus Düsseldorf und bin noch Jungfrau. Ich habe seit 3 Monaten einen Freund, er ist 24. Er weiß, dass ich keinen Sex vor der Ehe möchte, eigentlich. Ich habe es meinen Eltern versprechen, dass ich es erst nach der Ehe mache. Ich bin , aber so verliebt in Marc, dass ich es vielleicht vor der Ehe mache. Ich war noch nie so verliebt in einen Typen wie in ihn.

Antworten

Gast

Machs einfach!

Gast

Ich glaube nicht das deine Eltern da irgent etwas zu sagen haben!!! Das ist dein Leben und deine Jungfräulichkeit. arte doch noch so 2Monate und überleg noch mal. Du solltes auf keinen Fall bis auf Zwang bis zur Ehe warten. Wenn ihr euch damit wohl fühlt dann ja. Aber wenn du einmal bemerst das du dir wünsch duhetäst dir dieses Ziel nicht gesetzts dann lass es.

Gast

Bitte schließen!!!

Gast

@holly
Du schämst Dich für Deine Jungfräulichkeit???
Glaub mir, Männer stehen nicht auf Frauen die schon 1000 Männer hatten.
Für Anstand muss man sich nicht schämen!

@Lisa
Ich gehe mal davon aus, dass Du Deinen Text tatsächlich ernst meinst..
Deinen Eltern so ein Versprechen zu geben ist absolut sinnlos.
Wenn Du denkst, dass Du den Richtigen an Deiner Seite hast und auch schon einiges mit ihm durchmachen konntest, Du also weißt das er in schweren Zeiten für Dich da ist, zieht zusammen und macht was ihr möchtet um glücklich zu sein!
Natürlich solltest Du länger als 2 Wochen mit ihm zusammensein ;)

Gast

Naja, da hab ich schon schlimmere PEs gesehen. Aber so richtig passt es nicht, das stimmt schon. Vor allem wird jeder- je nach Gesellschaftshintergrund und Religion oder eben Atheismus - eine andere Antwort geben.

Gast

Ich bin fast neunzehn und bin auch noch jungfrau und ich schäme mich dafür :(

Gast

Wieso verspricht man seinen Eltern, keinen Sex vor der Ehe zu haben? Die haben mit deinem Sexleben doch nichts zu tun! Entscheide selbst, ob du es für den richtigen Zeitpunkt hältst, oder noch warten möchtest.

Gast

Warte noch, ich habe bei meinem Mann ein 3/4 Jahr gewartet. Ein bisschen von der Spannung und Aufregung, auch das Besondere, gehen ein wenig verloren. Vielleicht wirst du sogar von dir selbst enttäuscht sein, dass du nicht eingehalten hast was du dir vorgenommen hast. Lass ihn noch zappeln, so erfährst du ob es Liebe ist.

Gast

Ich würde etwas länger warten. wenn er dich genauso liebt wie du ihn müsste er dich verstehen und auch warten! ihr seit erst 3 monate zsm. du weißt ja nicht ob er nur das eine will oder nicht"?
es liegt narürlich bei dir aber du musst auch bedenken dass du deinen eltern dein wort gegeben hast!

Gast

Was bringt dir das?Du weißt ja schließlich nicht ob der den irgendwann heiraten wirst das es ein Leben lang halten würde,also das er der richtige ist!

Gast

Ich finde das du das selbst entscheiden musst. Ich persönlich wüsste das ich es nicht schaffen würde bis zur Ehe auszuhalten wenn ich ihn so liebe.
Aber das musst du wissen.

Gast

Kann mir denn niemand einen Rat geben?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Damit es endlich aufhört.

Also. Ich bin Marie v. G., und ja, diesmal wirklich. Ich möchte euch alle einmal darüber informieren, dass ...

Alessia

Ein potetieller Name f.unsere Tochter.