Zweitname zu Carla gesucht

Gast

Ich erwarte im März mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Der Name Carla steht als Erstname schon fest, nun suchen wir noch einen passenden Zweitnamen. Zur Auswahl stehen: Maria
Lina, Olivia, Marie, Emilia oder Sofie. Bitte bewerten.

Antworten

Gast

... carla farina
gehört auch noch dazu ...

Gast

Wie wärs den mit Carla Hannah?
Sonst noch Carla Sophie😀
Ich habe selber den Namen Sophie und finde ihn sehr schön
Ansonnsten noch Marie,Lina oder Emillia😜 Der Name Rachel würde auch passen😝😝😝😝😝😝😝😝🤗🤗🤗🤗🤗

Gast

Carla Louise
Carla Sofie
Klingt beides toll!
Würde auf jeden Fall einen Zweitnamen mit einer "i"-Endung wählen, dass klingt harmonischer.

Gast

Carla sofie ist schön
Wan genau ist dein ET ich bekomme auch am 23.3.2012 eine Tochter Carla wo ich noch den Zn Suche schau doch mal bei mir vor bei " ZN fur Carla gesucht" lg julia

Gast

Carla Emilia finde ich am schönsten, wie wäre es denn mit Carla Emilie? Der schönste Zweitname zu Carla ist meiner Meinung nach Louise. Carla Louise klingt sehr schön und passt super zusammen.

LG, Caro mit Pia, Ole, Ida und Max

Gast

Carla Valentina klingt wirklich schön. :)

Gast

Carla Sophie
Zwei Namen, die auf A enden hintereinander klingen irgendwie nicht rund.

Gast

Valentina wäre auch schön. Wie hört sich Yvonne an?

Gast

Maria 4
Lina 1 - aber als ZN nicht stimmig
Olivia 1
Marie 3
Emilia 2
Sofie 4 - Sophie 1

Ich würde Olivia oder Sophie nehmen. Wie wär's denn mit Valentina.

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Naemi ?

Würde gerne mal ein paar Meinungen zu diesem Namen hören.

Lukas

Wir bekommen bald nachwuchs und möchten 2 vornamen geben.Einen hätten wir schon.(LUKAS)Was meint ihr welche...

Wehen

Hallo an alle, ich bin jetzt fast eine woche über dem ET. Da es langsam anstrengend wird, würde ich gern et...

Vorname für Nichte!

Hallo! :-) Ich habe mich inzwischen auf 4 Namen eingeschränkt. Bitte bewertet diese und begründet diese Bew...