Welchen Vornamen?? Können uns nicht entscheiden!!

Gast

Hallo! In 4 Tagen bekommen wir unseren Sohn. Unsere Tochter heißt Emma. Welcher der 3 Vornamen gefällt Euch denn am Besten?
Felix
Matthias oder
Paul?

Antworten

Gast

Paul

Gast

Paul, denn er passt super zu Emma.

Gast

Mir gefallen auch Felix und Paul am besten, ich würde auch Paul vergeben, der Name passt meiner Meinung nach besser zu Emma.

LG, Caro mit Pia, Ole, Ida und Maxx

Gast

Felix, so heißt mein Kleiner auch :)

Gast

Felix - der Glückliche :)

Gast

Paul!!!!!!!!!!!!

Gast

Felix oder Matthias.

Gast

PAUL!!!

Mein Bruder heißt so:)
Felix gefällt mir zwar auch aber PAUL ist besser uns schöner zu Emma:)

Gast

Felix oder Paul, aber ich würde Paul nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im Anmarsch

Hallo ihr! Nach Töchterchen Lada Victoria (3) bekommen wir nun zwei Mädchen. Wie die Kleinen heißen werden ...

Zwillinge suchen Namen

Hallo, nach unserem gemeinsamen Sohn Tim Valentin (2), erwarten wir, Katharina und Andreas, im Juni Zwillin...