Ich fine den namen ..

Gast

Margarita sehr schön,wie findet ihr ihn?Welche Mädchennamen findet ihr am schönsten?

Antworten

Gast

Margarita finde ich ganz hübsch. Margaretha gefällt mir etwas besser.

Gast

Margarita verbinde ich mit einem Blumennamen, aber ich kann mich nur anschließen. Er ist schön und selten. Du wirst ihn nicht oft rufen hören.

Gast

Liebe Nika,

diesen Namen wirst du nicht so oft rufen hören, wie einige andere Namen die hier aufgezählt wurden. Und der Name "Margarita" hat Klang.;-) Und Namen die einen Klang haben, verschönern das Wesen hinter dem Namen.

Gast

Mir gefällt Margarethe oder Margaretha besser

Gast

Margarita naja ich weiß nicht so total schlimm finde ich den Namen eher nicht aber mein Lieblingsname ist es definitiv nicht!
Meine Lieblingsnamen für Mädchen sind:
Fabienne
Finja
Mia
Luna
Tina
Laura
Christina
Dana
Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen...!!!

Ich hab im Oktober schon eine Plauderecke eingerichtet, aber die ist jetzt veraltet und ich bekomme keine K...

Mahloa

Kennt ihr so ähnliche Namen? Und wie findet ihr diesen ? (für ein Mädchen)

Bitte um Hilfe

Hi liebe Leser/innen. Ich weiß, das gehört überhaupt nicht hier her, aber ich suche einen Titel für mein Bu...

name gesucht

Hallo! ich bin schwanger. Das Problem ist ich habe noch keinen Namen für die Kleine (kommt Anfang Februar) ...