Namen für dritten Sohn gesucht

Gast

Guten Abend! Mein Mann und ich erwarten im März unser dritets Kind / unseren dritten Sohn. Die Grossen beiden heissen Lloyd und Flynn. Der kleine Bruder sollte auch ein Name mit fünf Buchstaben haben und der zweite Buchstabe sollte auch ein L haben. Wir freuen uns über viele Vorschläge.
Liebe Grüsse Kiri und ihre vier Männer :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge da!Hurra!

Am 14.10.08 sind meine Kleinen geboren. Sie tragen die wunderschönen Namen Pauline und Josephina. Wie finde...

Bitte bewertet die Namen!

Hey, ich heiße Nora und erwarte anfang März meine 1.Tochter. Mein Mann und ich haben auch schon eine Liste ...