Geburtstag - Aber was machen?

Gast

Hallo Ihr da draußen (:
Ich habe demnächst Geburtstag und werde 16. Jahre alt.
Mein Problem jedoch ist, das ich nicht weiß was ich mit meinen Freunden machen könnte. Ich will zwischen 7-10 Personen einladen. Nur Bowling ist langweilig, Kino auch.....was kann man noch machen?

Vielen Dank für eure Vorschläge schon im voraus (:
'LG Sarah

Antworten

Gast

Ja ja,ihr erkennt wenn was ein Fake ist..
Bei mir wurde auch dauernd der Thread geschlossen weil es ein angeblicher Fake war, habe mich bereits 2x deswegen telefonisch beim Betreiber von baby-vornamen.de beschwert.
Das Fake-Problem macht ihr euch selbst.

Gast

Hahaha geil!
. hat's erfasst. Man ist weg und schon gibt sich jemand als ich aus. Echt schlimm.

LG

Gast

Omfg...^^Habt ihr nicht gemerkt das die angebliche Yasemin von: 13:57 - 16:00, ein Fake ist?! Guckt euch einfach den Schreibstil an. Zum Glück bin ich schon länger hier...Ich erkenne es wenn jemand ein Fake ist. xD

Gast

Das ist eine lahme Schlussfolgerung. Viele Leute machen ihre Smileys so: :-) ;-) :-( etc. Andere lassen den Bindestrich weg, dann siehts eben so aus :) ;) :( etc.
Nur weil ich meinen Smileys mit Bindestrich tippe und Laura das eben auch tut, heißt das nicht, dass ich sie bin. Was hätte ich davon?

Wennste wirklich meinst, mich als Fake hinstellen zu müssen, nur weil ich meinen Namen nicht nenne, und meine Smileys aussehen wie die von tausend anderen Internetusern auch, ist das voreilig geraten aber garantiert kein "Beweis".

Gast

Personality-Persönlichkeit-Personalität- :)

Ich erkenne an dem Smiley ';-)' dass du Laura bist. Naja, ich habe das nur gesagt weil diese Diskussion jetzt wirklich ein Ende haben soll.

Gast

Warum wir nicht alle die Klappe halten? Weil die Betonung dabei auf "alle" liegt, aber du dennoch immer weiterschreibst. Wäre dir die Diskussion wirklich schon egal, würdest du gar nicht mehr antworten, und doch sehe ich immer noch neue Beiträge von dir. ;-)

Das kann der Pe-Erstellerin recht egal sein was hier abgeht, der Moderator wird die Ecke sowieso schleßen, da das Thema nicht in dieses Forum gehört.

Und du meintest wohl, du hast eine einmalige Persönlichkeit? Nicht Personalität. XD

Gast

Wie bitte?!

Ich finde diese Diskussion einfach unnötig. Why don't we just all SHUT UP??

Die Pe-Erstellerin wird bestimmt nicht erfreut sein. Ich bin nicht naiv. Ich ahbe eine einmalige Personalität.

Gast

Wird hier irgendwo irgendjemand dazu gezwungen seinen Namen anzugeben? Wieso sollte ich? Was hast du davon, wenn du weißt wie ich heiße? Spielt das eine Rolle, ob mein Name Maria, Helga, Lina, Chantal oder Lucy ist?
Mir ist doch auch genauso egal, ob du tatsächlich Yasemin heißt, oder ob das nur ein Nickname ist, du bist trotzdem extrem naiv und unreif. Das würde ich dir auch sagen, wenn du Dorothea oder Lily-Jacqueline angegeben hättest.

Aber Leute wie du verstehen das so oder so nicht. Egal ob 14, 16 oder 28 jahre alt.

Gast

Prinzipiell, finde ich Laura jedenfalls ziemlich unhöflich...

Gast

Ach und mit dir wurde auch nicht geredet :))

Gast

Ganz sicher nicht! Hahahahaha...nicht mal den ganzen Namen schreiben und beleidigen? DAS ist unter Sau!

LG

Gast

Hältst du dich für besser?
Deine Art wie du Laura als Oma und alte Schachtel angequatscht hast, obwohl sie nicht mal mit dir geredet hat war auch unter aller Sau! Rede nicht von Höflichkeit, wenn du kleines Kind selbst kein Stück besser bist, und verschwinde mit deiner miesen Art aus dem Forum!

Gast

Hätte ich mein Alter nicht angegeben würdest du nichts von Pubertät quatschen. Naja ist jetzt sowieso egal. Laura, du wirst es einfach nicht lernen höflich zu sein.

LG

Gast

Deine Grammatikpobleme zeugen von Unwissenheit, nicht von Ablenkung. Dazu machst du zu viele Fehler. Ich verstehe aber, dass man seine Schwächen lieber versucht zu erklären und hinter Ausreden zu verstecken, als zu ihnen zu stehen, gerade in der Pubertät.

Du fühlst dich sicher stark, weil du denkst, hier ja ganz "anonym" zu sein, das habe ich schon zuvor aus vielen deiner Sätze, und der Art wie du sie geschrieben hast, herausgelesen. Glaube es ruhig weiter, vielleicht steckst du einfach gerade in einer Phase, in der das dein Selbstbewusstsein benötigt.

Du bist in deiner Art, wie du dich mit anderne Leuten unterhältst jedenfalls nicht besser als ich. Wenn mich jemand dumm anquatscht, mache ich genauso zurück. Daraus mache ich auch kein Geheinmis, gebe ich offen zu. Du scheinst nur zu glauben, indem du andere Menschen beleidigst, kannst du ein Umdenken bei ihnen bewirken, ohne zu merken, dass du genau dasselbe tust wie das, was du gerade kritisierst.

Aber ich glaube, mit 14 Jahren ist einfach noch nicht jede/r soweit, sein Handeln kritisch zu hinterfragen und zu reflektieren. Ist kein Angriff, sondern eine Feststellung, die ich bei schon vielen Pubertierenden beobachtet habe und bestätigt bekam.

Diese 3, 4 Kommentare würde ich zwar nicht als "lange Diskussion" ;-) bezeichnen, aber wenn du es lassen willst, habe ich kein Problem damit. Wir scheinen sowieso nur aneinander vorbeizureden.

Lg

Gast

Ich habe nicht behauptet, dass du ein Fake bist. Und diese Sarah gibt sich nicht als schwangere Mutter aus.

Ich nörgele nicht herrum sondern äußere meine Meinung. Wenn du meine Sätze nicht verstehst bist du doch keine alte Schachtel sondern ein kleines Kind.

Ich rege mich hier so auf weil ich das früher auch gelesen habe und die Klappe gehalten habe.

Halbwüchsig und als Fake beschimpft zu werden ist nicht nett.

Ich hoffe du wirst nach dieser kangen Diskussion erfahrener und höflicher. Außerdem bist du nicht höflich zu Jugendlichen. Dann bin ich auch nicht höflich zu dir und solche wie dich.

Und das mit der Grammatik wahr sicher Ablenkung :-)

LG

Gast

Ich habe bei manchen deiner Sätze echt Probleme damit, zu verstehen was du mir sagen willst. Deutsche Grammatik dürfte nicht zu deinen größten Stärken gehören.

Zu dem Kommentar "Du hättest jetzt nicht gedacht, dass eine Mal kommt und dir ordentlich die Meinung sagt.":
Das stimmt nicht. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand anderer Meinung ist als ich. Du verlangst aber einerseits von mir, mich "erwachsen" zu benehmen und schön nett und höflich zu schreiben, tust aber selbst nichts anderes, als patzig zu sein und an mir und meiner Art herumzunörgeln. Warum sollte ich dir also höflich begnenen, wenn du selbst auch keinen Respekt vor mir und meiner Meinung zu haben scheinst? Auch mit 14 Jahren kann man als Vorbild wirken, darauf scheinst du ja großen Wert zu legen.

Bei diesem Satz ""Heute mal nicht als Fake unterwegs..." und dann willst du mir klarmachen, dass was der Sinn des Kommentares sein soll, dass es nicht hierrein passt." erahne ich zwar, was du meinst, so wie das geschrieben wurde versteht man es aber nicht.
Hier tummeln sich viele Jugendliche, die sich als schwangere Mütter ausgeben, Namen suchen und später unter Gelächter die anderen aufklären, dass sie gerade verarscht wurden. Also Fakes. Da "normale" Jugendliche, die am faken nicht interessiert sind, eigentlich keinerlei Grund haben, sich auf einer solchen Seite zu bewegen, ging ich davon aus, dass hier jetzt mal einer dieses Fakes zu einem "echten" Problem eine Lösung finden möchte. Und dieses Problem, wie hier das Geburtstagsthema, hat hier eigentlich nichts zu suchen. Ist so. Was das nun mit meinem Kommentar zu tun haben soll verstehe ich aber nicht. Ich schreibe hier auch in anderen PEs unter diesem Namen und helfe Müttern bei der Namenssuche gerne weiter, wenn der Fake nicht gerade offensichtlich ist. Es kann schon sein, dass ich mal gefaket werde, oder auch andere Lauras unter ihrem Name hier schreiben. Aber wieso macht das mich in deinen Augen zu einem Fake? Oder habe ich deinen schlecht formulierten Satz doch falsch verstanden?

Gast

In deinem Kommentar versteht man das aber anders. Halbwüchsige? Du als Erwachsene könntest vorbildlich sein und z.B sagen, Ich finde, das ist kein richtiger Ort für sowas. Google doch einfach mal. Ich hoffe, dass du was passendes findest.

Und wenn Sarah einpaar Vorschläge will, gebe ich ihr halt welche. Ob sie es gut findet ist ihre Sache!

Du hättest jetzt nicht gedacht, dass eine Mal kommt und dir ordentlich die Meinung sagt. Wieso auch? Erwachsene machen ja alles richtig und dürfen einfachso rumschimpfen.

Ganz wichtig noch, du hast geschrieben "Heute mal nicht als Fake unterwegs..." und dann willst du mir klarmachen, dass was der Sinn des Kommentares sein soll, dass es nicht hierrein passt. *Kopfschüttel-hoch3*

LG, Yasemin

Gast

Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst, ich wäre eine "alte Schachtel"? Habe nirgends mein Alter angegeben... Nur weil ich keinen Sinn darin sehe, dass in einem Forum für VORNAMEN danach gefragt wird, was man an seinem Geburtstag tun soll? Wie wärs denn einfach mal mit googeln?

Ach, und: Telefonstreiche mit 16? Überhaupt nicht kindisch...

Gast

@Laura
Traurig, wie viele nörgelnde Omas es auf der Welt gibt. Echt schade. Früher bekam man Schokolade von Ihnen. Jetzt nur noch Schimpfe. Und dann meinen sie es wirkt besser, wenn sie noch Wörter wie Teenies und Fakes benutzen. Ihr wisst hoffentlich schon, dass Fake nachgemacht heißt! Außerdem bin ich selber noch eine Jugendliche und hasse es wenn alte Schachteln(auch wenn Laura keine magen soll) meinen sie wären "cool" beschweren sie dann an unschuldigen PEler.

Alle hier möchten Frieden und keinen Streit aber wenn sich einige hier wie z.B. Laura so beschweren und rumlästern ist es ja klar, dass man sich wehrt.

Eigentlich kann es euch total egal sein wer mit wie vieken Jahren auf dieser Seite schreibt. Ich habe auf der Seite keine Altersbegrenzung gefunden.

Soviel zu dem.

@Sarah
Vielleicht kannst du ja deine Freunde einladen und dann Telefonstreiche, Kissenschlacht, Flaschendrehn und so spielen.

Ich würde aber nicht mehr als acht Leute einladen. Sonst Chaos pur!

LG, eine 14-Jährige

Gast

Feiere doch eine Mottoparty. Tipps für Mottos, Ablauf, Kleidung und Spielen finden sich zu Hauf im Internet.

Themen könnten z.B. sein:

Verkehrt-Party
Bad-Taste-Party/KIK-Party
Schwarz-Weiß-Party

Gast

Was tummelt ihr Halbwüchsigen euch eigentlich in einem Babyforum herum??
Heute mal nicht als Fake unterwegs, oder was?

Gast

Hallo Sarah,
ich werde ende Mai auch 16 und habe leider auch keinen Plan was ich machen möchte :(

Gast

Egal was aber mach bitte keine Pyjamaparty MIT Jungs. Ohne Jungs okey.

Als wir 16 waren, machte meine beste Freundin 'ne Party mit Jungs und dabei wurde eine meiner Kolleginnen vergewaltigt.

Du willst sicher nicht, dass sowas passiert oder?

LG und alles Gute..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entscheidungshilfe

Wir diskutieren ueber Maedchennamen...... Jule oder Katharina? Danke, Evie

Zoe Allegra???

Hallo zusammen, eure Hilfe wird benötigt. Meine Schwester (28) wird im August das 1. Mal Mama und hat vor i...