Faschings-/Karnevalskostüme eurer Kinder...

Gast

Hallo

Wie verkleiden sich denn eure Kinder zum Karneval/Fasching?

Felicia geht als Katze (in schwarz), Louisa geht als Marienkäfer, Sophia geht als Fee und Raffael geht als Pirat.

Freue mich auf eure Kostümsideen. :-)

Lg Caroline mit Felicia, Sophia & Louisa, Raffael und Baby

Antworten

Gast

@Thora:Ja,das finde ich auch. Jonas hilft mir sehr gerne beim Kochen und Backen und sein Berufwunsch ist Koch=) DasKöstum ist auch ziemlich einfach.

Gast

Elena wird diesmal zu Biene Maja. Ich freu mich das ich sie mal fuer etwas anderes als die ewige Prinzessin begeistern konnte.
froehliche narrenzeit wuenschen Silvia Elena/5 und die kleine Nina

Gast

@ Tanja
Das mit dem Koch wäre ja niedlich! Mal was ganz anderes :)

Mein Raziel geht dieses Jahr als Sumoringer, Luzian wird ein Indianer sein, und Maziar ein kleiner Pumuckl :)

Nach 5 Jahren Pirat, Indianer usw. freue ich mich schon riesig auf die kommenden Prinzessinenkostüme :)

Gast

Meine Tochter Laura geht in diesem Jahr mit ihrem Cousin Elisa im "Partnerlook" gehen er als Pirat un sie wird zur kleinen Piratenbraut.

Gast

Also wir sind in einem Narrenverein, die Kleinen werden also im "Häs" gehen. Wir sind Hexen:).

Nick wird dieses Jahr schon dabei sein, er ist 4 Monate alt:).

Gast

Meine Jungs gehen als Vampir bzw. Gepard (wenn die Kostüme rechtzeitig fertig werden ;o)

Gast

Jonas weiß es noch nicht so genau,vielleicht Koch oder doch der Dauerbrenner Pirat=).
Lena verkleidet sich als Delfin.
Simon verkleidet sich als Pirat.

LG,Tanja

Gast

Also wir leben in einer Gegend wo Fasching sehr gefeiert wird und auch meine Kinder gefällt das maskieren.

Ronja(4) : Glitzerfee und Prinzessin
Laura(8) : Schmetterling
Paula (9) : Discogirlie



Lg Julke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-Fleischesserin

Hallo ich esse kein fleisch und was sonts so mit leblosen Tieren zu tun hat, wollte mal wissen obs noch hie...

wir bekommen eine Schwester

Hallo, wir sind Lisa (14), Julia (11) und Noah (7) Anfang August bekommen wir eine kleine Schwester wir dre...

Verschiedene Sprachen?

Hallihallo. Ich bin Jenny und mein Freund Holger und ich bekommen nach einer Hormonbehandlung nun Drillinge...