Linus(4) und Fabian(7) bekommen Nachwuchs!

Antworten

Gast

Linus- Lukas
Linus- Leon
Fabian- Fynn
Fabian- Florian
Ich würde die Vornamen mit dem selben Anfangsbuchstaben wie einer eurer Kiddies direkt von der Liste streichen, klingt irgendwie komisch sonst.
Kevin würde ich völlig streichen, da der Vorname leider sehr vorbelastet ist..

Jonas und Elias gefallen mir sehr, sind durch die "s"-Endung aber Linus irgendwie zu gleich.
Bin zwar kein Fan von dem Vornamen "Paul" aber zu den Namen eurer Kinder passt dieser am Besten.

LG

Gast

Danke schön für eure Hilfe!!:)
Mein Mann und ich können uns jetzt zwischen Paul Maximilian und Aaron Maximilian nicht entscheiden!

Gast

Maximilian 2
Aaron 2
Jonathan 2
Jonas 4
Sebastian 4
Samuel 2
Fynn 3, wenn Finn geschrieben, bei Fynn denk ich zuerst an die Aussprache "Fünn"
Lukas 2+
Marlon 5
Elias 3
Florian 4
Leon 3
Kevin 4
Paul 2

Gast

Maximilian 2
Aaron 3
Jonathan 2
Jonas 2
Sebastian 4
Samuel 2
Fynn 2
Lukas 2
Marlon 2
Elias 3
Florian 5
Leon 4
Kevin 6-
Paul 2

Gast

Maximilian 1-2
Aaron 1-
Jonathan 2
Jonas 1
Sebastian 2
Samuel 2-
Fynn 2
Lukas 2
Marlon 2
Elias 2
Florian 6
Leon 2-3
Kevin 6
Paul 1+++


Also mein absoluter Favorit ist eindeutig PAUL, dann kommt Jonas und Aaron. Als Zweitnamen finde ich Maximilian schön.
Vielleicht:
Paul Maximilian
Aaron Maximilian
Jonas Maximilian.

Auch noch gut finde ich Paul Julius oder Paul Christopher.

Liebe Grüße Sophia und Marc mit Lena, Paul, Maja und Nick

Gast

Hallo Karolina,deine "großen" Jungs haben auch sehr schöne Namen!

Maximilian
Schön,aber als EN sehr lang,daraus wird schnell ein Maxi

Aaron
Ok

Jonathan
Auch schön,aber etwas lang

Jonas
Wunderschön und passend,so heißt auch mein Sohn=)

Sebastian
Ok,lang

Samuel
Sehr schön,passt auch gut

Fynn
Nett,aber ich mag ihn lieber mit i

Lukas
Sehr schön und passend. Linus und Lukas ist etwas ähnlich.

Marlon
Schön,gefällt mir immer besser.

Elias
Wunderschön,passt auch gut

Florian
Nett

Leon
Sehr schön und passt auch gut(wenn euch Linus&Leon nicht zu ählich ist)

Kevin
Gefällt mir gar nicht. Ich habe keine Vorurteile,aber dieser Name wird in letzter Zeit sehr in eine Schublade gesteckt und du kennst bestimmt das Stichwort Kevinismus

Paul
Wunderschön,passt auch gut.

Bis auxch Kevin sind alle Namen nett,und viele sind besonders schön.

Also meine Favouriten wären:
Jonas
Samuel
Finn
Lukas
Elias
Leon
Paul

Sie gehören auch zu meiner Favouritenliste..

Als Zweitname Maximilian,Jonathan oder Sebastian.

LG,Tanja mit
Jonas Benjamin(Juni 2003)
Lena Sofia(April 2006)
Simon Fredrik Kristian(September 2008)

Gast

Maximilian - 3 okay, aber zu lang im Vergleich zu den Brüder
Aaron - 1 passt super
Jonathan - 3 okay, aber eher als Zweitname
Jonas - 2 passt sehr gut zu den Geschwistern, ist aber mittlerweile sehr häufig
Sebastian - 3 okay, aber eher als Zweitname
Samuel 3 , ganz okay
Fynn 5 - gar nicht mein Fall und viel zu häufig
Lukas 4 - auch nicht so meins und extrem häufig
Marlon - 2 schön
Elias - 2 schön
Florian - 4 zu ähnlich zu Fabian, das gibt Verwechslungen
Leon - 5 nicht meins und zu häufig
Kevin - 5 nicht meins und wird automatisch in die "Soziale Unterschicht Schublade" gesteckt
Paul - 1 einer meiner absoluten Lieblingsnamen

Mir gefällt Paul am besten, zu den Geschwisternamen fände ich jedoch Aaron, Jonas oder Elias am passendsten

Gast

Maximilian 1-, Max wäre 1+
Aaron 3
Jonathan 2
Jonas 1
Sebastian 4
Samuel 4
Fynn 2
Lukas 1, war mein erster Gedanke bei Linus und Fabian :D
Marlon 2
Elias 3
Florian 5
Leon 2
Kevin 6666666666
Paul 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leana wird grosse Schwester.

Unsere Tochter LEANA MARINA (2 Jahre) bekommt Ende September ein kleines Schwesterchen. Allerdings haben wi...

Nathan und Dorothee?

Findet ihr diese Namen schön für Zwillinge? Beide bedeutetn Geschenk Gottes. Welchen Jungennamen würdet ihr...

Namensfrage..

Heey, ich,Jülide bin 12 Jahre alt und meine Tante, Fatma ist 22 Jahre alt und bekommt Zwillingsmädchen. Und...