Jungenname mit A

Gast

Liebe Plauderer,
ich suche nach einem schönen Jungenname der mit A beginnt.

Antworten

Gast

Alexander!!!!!
Sonst finde ich keinen schön!

Gast

Wir sind da noch nicht so festgelegt. In der Flut der Namen, bin ich über jede Einschränkung/Vorauswahl dankbar.

Gast

In welche Richtung soll der Name denn überhaupt gehen?
Lang?
Kurz?
Modern?
'Alt'?
Deutsch?
Italienisch?

Gast

Ich find Arthur schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maria `?

Hey ihr Lieben ! Ich Claire bin 28 und mein Mann Daniel ist 35. Im Jänner bekommen wir unser erstes Kind, e...

Charlotte ist da (:

Hallo, wir sind Kilian & Sarah und heute Morgen um 04.13 Uhr kam unsere Tochter Charlotte Julia zur Welt. C...