Suchen Namen für unsere Tochter ||

Gast

Hallo mein Name ist Julia ich bin 19 und bin mit meiner 1 Tochter schwanger und ich brauch nochmal einebewertung von folgenden Namen :
Ella
Leandra
Laurena/lauren
Tabea
Alex
In unserer alten pe haben wir erst den ZN Carly gehabt nun aber soll er doch Carla sein .( da muss ich mich nochmal für bedanken :-) ) der erst Name ist nun nochsehr unklar also bitte bewerten von 1-6
Lg
Julia (19) und Carlos (21) mit ?-Carla Martínez

Antworten

Gast

Leandra und Lauren klingen süss.
Leandra Carla
Lauren Carla (besser)

Klingt aber beides nicht sehr harmonisch, sorry.
Wie wärs mit Charlet?
Zu viele "a"-Endungen verderben den Klang.

Gast

Ella 2-3
Leandra 2
Laurena/lauren 4
Tabea 3
Alex 6

Gast

Also Carla ist schon mal super!

Ella Carla, klingt gar nicht rund und Ella hört sich für mich auch nur nach Kindergebrabbel an und nicht einem Namen.

Leandra Carla, ok
Laurena Carla, ok

Lauren Carla, so holprig Carla Lauren würde aber toll klingen

Tabea Carla, schöner name aber will halt auch nicht rund klingen

Alex , für mich männlich belegt und auch nur ein Spitzname, vielleicht Alexa Alexia?

Zwei Namen mit der Endung a klingen hintereinander halt gar nicht flüssig.

Gast

Ella Carla - 3 passt als Kombi nicht
Leandra Carla - 4 nicht so mein fall
Laurena Carla 1 - Lorena Carla wäre schöner
Tabea Carla 5 - überhaupt nicht mein Geschmack
Alex Carla 5 - zu männlich?! Wie wärs mit Alexa?

Ich wäre für Laurena/Lorena Carla oder Alexa Carla.

Lg Caroline mit Felicia, Sophia & Louisa, Raffael und Baby

Gast

Ella 3 - ganz gut
Leandra 2 - ok
Laurena 2 - ok
Tabea 1 - passt aber nicht zu Carla
Alex 6 - ist ein Jungenname, mit dem ich keine guten Dinge in Verbindung bringe, Alessandra wäre recht schön 3

Gast

Ella-Carla-3
Leandra-Carla-4
Laurena-Carla-4 besser Lorena
Tabea-Carla-2
Alex-Carla-5,besser Alexandra Alex ist so ein Jungenname

Gast

Hast du in deiner letzten PE nicht geschrieben, der ZN sollte eig. Charly sein, bevor du zu Carla gewechselt hast?

Ich bewerte mal die Kombinationen:

Ella Carla - 4, Ella ist eigentlich sehr schön, aber die doppelte Endung -la wirkt holprig
Leandra Carla - 3+, ganz nett, Leandra ist aber nicht soo mein Favorit
Laurena Carla - 2+, schön! Laurena ist v.a. wesentlich seltener als nur Laura, und genauso hübsch!
Lauren Carla - 4, naja, finde ich nicht ganz so schön und es passt auch nicht so gut zusammen (wie willst du Lauren eigentlich aussprechen? "LAUren" oder "Laureen"?)
Tabea Carla - 3+, dasselbe wie bei Leandra: die Kombi klingt ganz hübsch, aber Tabea alleine ist nicht so mein Fall
Alex Carla - 5, das klingt eher danach, als würde man Geschwister rufen, Alex ist für mich auch nur ein Männerkurzname

Ich würde nehmen: Laurena oder Leandra/Tabea

Gast

Achso bedanken tu ich mich bei laura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind braucht einen namen!

Ich(27) bekomme ende Februar mein 5.Kind!Es wird ein Junge und jetzt suchen wir nur noch nach dem passenden...

Patchwork-Familie wächst

Wir, das sind: Jana (34), Marius (35), Tamina (6) und Silvan (4) (Kinder meines Mannes), Tino (3) (mein Soh...