Geschwisterchen für Christopher

Gast

Hallo:)!

Unser kleiner Sohn Christopher Luis (bald 3) bekommt bald ein Geschwisterchen, wir wissen allerdings noch nicht was es wird. Nun suchen wir mögliche Namen und bitten deshalb um Vorschläge.

Ein paar Namen haben wir schon ausgewählt, diese könnt ihr ja mal bewerten:

Julius
Manuel

Catharina
Theresa


Es sollte möglichst ein Name sein, der sowohl zu einem kleinen Kind als auch zu einem Erwachsenen passt. Länge ist (fast) egal, alles über 4 Buchstaben wäre aber nicht schlecht.
Zu den Zweitnamen:
Wenn möglich einen Namen, der zwar modern ist, allerdings nicht so häufig dass sich auf dem Spielplatz 5 Kinder (beispielsweise) umdrehen. Er wird zwar nicht genannt allerdings ist er uns trozdem wichtig.

Wir freuen uns über viele Vorschläge!

Liebe Grüße Franzi, Oliver, Christopher und der/dem kleinen:)

Antworten

Gast

Uns gefällt bis jetzt Julius Leonard, zu Theresa finden wir zwar Lena passend, allerdings heißt die Tochter des Cousine (Patenkind meines Mannes) von Christopher so... Isabella wäre auch noch schön, hättet ihr da evtl auch noch Vorschläge:)?! Danke und einen schönen Sonntag:)!

Gast

Bei den Jungennamen gefallen mir Beide, Manuel finde ich aber noch etwas schöner, allerdings finde ich, dass Julius besser zu Christopher passt.

Bei den Mädchennamen gefällt mir Theresa besser und der passt auch zu Christopher.

Als ZN würde ich wieder einen mit 4 Buchstaben nehmen.

Ich finde Manuel Luke/Luca oder Julius Lian sehr schön und für ein Mädchen Theresa Leah/Lena.

LG, Caroline und Jannis mit Pia, Ole, Ida und Max

Gast

Julius und Theresa sind sehr schöne Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Enya?

Ist der Name gut?

Nico, Tobias oder Aaron?

Hallöchen:) Unsere Töchter Lara(5), Luna und Lena(2) bekommen im Januar noch einen kleinen Bruder. Mein Man...