Bitte Namen mit Noten bewerten

Gast

Der ET für unser erstes Kind ist am 29.02.12. Zu 60% wird es einen Zweitnamen geben, wir sind uns aber noch nicht sicher. Der Nachname ist 'Economou'. Bitte bewertet die Namen mit Noten + Begründung.
Vielen Dank im Vorraus,
Hannah und Nikos

Antworten

Gast

Mila 2+ hat was & hört sich nett an
Linnea 3- Modename, der mir nicht viel sagt
Stina 4 gefällt mir i.wie nicht mehr so
Nahla 4 für mich ein Katzenname
Jara 3- ok (ich finde Yara schöner) /Jarla 3-
Merle 5 hört sich für mich trampelig an :)
Madita 2-3 leider wurde der Name vor ein paar jahren erst erfunden.

Finn 1- nur leider Modename
Noah 5 mochte ich noch nie für ein Kind
Luis 3 ok
Mattis 4-5 nicht meins
Jarik 3-4 kann ich nix mit anfangen
Jasper (dt.) 3 ganz nett
Thilo 5- nein, find ich gar nicht schön

Also am schönsten finde ich ganz klar Mila und Finn! :)

LG Eva

Gast

Mila 2-3
Linnea 2
Stina 4
Nahla 6
Jara/Jarla 4/5
Merle 5
Madita 6, klingt zu sehr nach Dieter

Finn 3
Noah 4
Luis 2
Mattis 3
Jarik 4
Jasper 4
Thilo 5

Gast

Mal abgesehen davon, dass die Erstellerin die Namen schon von der Liste gestrichen hat, finde ich es unmöglich hinter die Namen "oh Gott" oder "schrecklich" zu schreiben. Klar, mir gefallen auch nicht alle Namen, aber dann schreibe ich "gefällt mir nicht" oder etwas ähnliches und pauschalisiere nicht, in dem sage der Name sei schlimm, obwohl das nur meine persönliche Meinung ist. Ich finde übrigens Tjark und Kjell wunderschön, sowohl in der dänischen, als auch in der norwegischen bzw. schwedischen Aussprache. Also bitte demnächst erstmal nachdenken, bevor man solche unqualifizierten Beiträge schreibt.

So und nun zum Thema:

Mila, 2, schön und passend zum Nachnamen
Linnea, 2+, auch sehr schön
Stina, 3, ist ganz ok
Nahla, 4, gefällt mir nicht so gut
Jara/Jarla, 4/2, Jarla finde ich wirklich schön und passt auch sehr gut
Merle,2- ganz schön
Madita, 2, schön

Junge:
Finn,4, mg ich nicht so und finde ich auch nicht so passend
Noah, 2, schön und passt gut
Luis, 1, wunderschön, noch besser: Louis
Mattis, 3, ok
Jarik, 3, ok
Jasper (dt.), 2-, ganz hübsch
Thilo,5 gefällt mir

Bei einem Jungen würde ich eindeutig Luis/Louis wählen. Für ein Mädchen finde ich Mila und Jarla schön und passend.

Gast

Ich benote von 1-6 ;)

Mila=4-
Linnea=2-
Stina=3
Nahla=6-
Jara/Jrla= 6
Marla=6
Merle=6 (am allerschlimmsten)
Madita=5
Mathilda=6+

Finn=1 (mit Y noch schöner)
Noah=5
Luis=3
Mattis=1 (perfekt)
Jarik=6
Jasper=1 (perfekt)
Jesper=6
Thilo=6
Kjell=6 (ähm,hallo? Kjell..mein gott!)
Tjark=6 (solche namen..schreckliich)

MfG
Aly

Gast

Mila 1
Linnea 2
Stina 6
Nahla 3
Jara 2 /Jarla 3
Merle 2
Madita 5

Finn 2
Noah 1
Luis 3
Mattis 1
Jarik 3
Jasper (dt.) 4
Thilo 5

Mir gefällt für ein Mädchen Mila am besten, für einen Jungen Noah und Mattis. Mila und Noah passen am besten zu Nachnamen. Ich würde noch einen ZN nehmen, der aus derselben Sprache, wie euer Nachname kommt.

Gast

Vielen Dank für die Kommentare. Wir freuen uns auf weiter zu unserer neuen, gekürzten Liste.
LG Hannah und Nikos

Mädchen:
Mila
Linnea
Stina
Nahla
Jara/Jarla
Merle
Madita

Junge:
Finn
Noah
Luis
Mattis
Jarik
Jasper (dt.)
Thilo

Gast

Mädchen:
Mila 2
Linnea 2-
Stina 3
Nahla 1*
Jara/Jarla 2-
Marla 2-
Merle 2
Madita 1
Mathilda 1-

Junge:
Finn 4
Noah 3
Luis 3
Mattis 2+
Jarik 2+
Jasper/Jesper 1-
Thilo 5
Kjell 4
Tjark 4

Sehr schöne Namen hast du da ausgesucht. Bei einem Mädchen würde ich mich für eine Nahla oder eine Madita entscheiden, bei einem Jungen für einen Jasper (deutsch ausgesprochen)

Gast

Mädchen:
Mila 2
Linnea 2-
Stina 3
Nahla 1*
Jara/Jarla 2-
Marla 2-
Merle 2
Madita 1
Mathilda 1-

Junge:
Finn 4
Noah 3
Luis 3
Mattis 2+
Jarik 2+
Jasper/Jesper 1-
Thilo 5
Kjell 4
Tjark 4

Sehr schöne Namen hast du da ausgesucht. Bei einem Mädchen würde ich mich für eine Nahla oder eine Madita entscheiden, bei einem Jungen für einen Jasper (deutsch ausgesprochen)

Gast

Mädchen:
Mila 1
Linnea 1
Stina 4
Nahla 1
Jara/Jarla 3 - Yara 1
Marla 1
Merle 3
Madita 4
Mathilda 4

Junge:
Finn 2
Noah 1
Luis 1
Mattis 3
Jarik 3
Jasper/Jesper 4
Thilo 2
Kjell 4
Tjark 4

Ich würde Mila, Linnea, Nala oder Marla für ein Mädchen und Noah, Luis oder Thilo für einen Jungen nehmen.

Lg Caroline mit Felicia, Sophia & Louisa, Raffael und Baby

Gast

Mila-4+
Linnea-4+
Stina-4-
Nahla-5
Jara-4
Jarla-4
Marla-2+
Merle-4
Madita-5
Mathilda-6

Finn-2+
Noah-1+++
Luis-2+
Mattis-4
Jarik-5
Jasper-4
Jesper-6
Thilo-4
Kjell-5
Tjark-6

Also du hast einen ganz anderen Geschmack als ich von den Mädchen gefällt mir nur Marla
von den Jungs Noah,Finn und Luis

Gast

Mädchen:
Mila 2+
Linnea 2
Stina 3+
Nahla 3-
Jara/Jarla 4
Marla 4+
Merle 3+
Madita 1-
Mathilda 2-

Junge:
Finn 2
Noah 2+
Luis 2
Mattis 3
Jarik 3-
Jasper 2+ Jesper 4+
Thilo 4-
Kjell 3+
Tjark 5

Gast

Mädchen:
Mila 1- (--> besser ist Milla 1)
Linnea 1-
Stina 1-2
Nahla 3-4
Jara 1-2 (--> besser ist Yara 1)/Jarla 3-4
Marla 4
Merle 3
Madita 4-5
Mathilda 2-3

Junge:
Finn 1-
Noah 1-2
Luis 1-
Mattis 1
Jarik 3
Jasper 1-2/Jesper 3-4
Thilo 4
Kjell 5-6
Tjark 6

Von den Mädchennamen finde ich Mila und Linnea. Allerdings finde ich bei Mila die Schreibweise mit ll besser, also Milla. Stina und Jara finde ich auch sehr schön, allerdings finde ich auch bei Jara eine andere Schreibweise (also Yara) schöner.
Bei den Jungennamen gefällt mir Mattis am Besten. Finn, Luis und Jasper gefallen mir ebenfalls.

Zu dem Nachnamen gefallen mir Milla und Mattis am Besten.


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen:)!

Liebe Grüße und alles Gute Sophia und Marc mit Lena, Paul, Maja und Nick.

Gast

Mädchen:
Mila
Linnea
Stina
Nahla
Jara/Jarla
Marla
Merle
Madita
Mathilda

Junge:
Finn
Noah
Luis
Mattis
Jarik
Jasper/Jesper
Thilo
Kjell
Tjark

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensvergebung

Hallo, ich heiße Marleen und bekomme im August meine erste Tochter. Ich habe schon einen Namen, aber ich we...

Das 5 Kind sucht ein Namen!

Hallo ich bin Katja und habe bis jetzt noch 4 Kinder: Maylin(6) Lorena(5) Kilian(3) Selina(2) und jetzt wir...

Magdalena?

Ich habe vor mein Kind Magdalena (wird aber von uns dann Maghalena genannt,werden weil ivh und mein Mann te...

Namen für 1.Kind gesucht!

Hallo! Ich und mein mann Philipp erwarten im Dezember unser erstes Kind.Wahrscheinlich wird es ein Mädchen....