Ceylan oder Ceyda?

Gast

Welcher Name für unsere Tochter ist schöner,
Ceylan oder Ceyda?

Zweitname wird, Iliana sein.


Lg Nenja & Jasmin mit Yassin und Ceylan/Ceyda

Antworten

Gast

Ich bin auch für Ceylan

Gast

Ceylan!!

Gast

Ich weiss das Ceylan ein türkischer Mädchenname ist aber willst Du Deinem Kind wirklich einen Vornamen geben, der bei Türken ziemlich oft als Nachnamen vorkommt?

Nimmt lieber Ceyda.

Gast

Ceyda

Gast

Ich nicht, aber mein Freund ist Türke...

Gast

Ceylan. Seit ihr Türken?

LG Gulda mit den Zwillingen Alan + Nala

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Macht noch jemand Ballett?

Ich tanze schon seit ich fünf bin, und meine Tochter ( Stephanie,11) auch. Gibt es hier noch andere Ballett...