Unsere Tochter sucht namen

Gast

Hallo ich bin Julia und Suche einen Vornamen für meine Tochter die voraussichtlich am 23.3.2012 zurwelt kommen sol also bitte bewerten mit den Noten 1-6 :
Teanna
Phelinna
Rennesmee
Laurena
Ella
Und Dan hab ich noch die Namen
Faralina
Falina/ feline
Lascalina
Bitte mal bewerten .
Lg
Julia und Baby ach und ihr ZN ist Charly (eine Abwandlung von Carlos ihrem Vater )

Antworten

Gast

Was fur Namen sind das denn bitte :@
Wi alt bisten du renesmee , fee, Josie
Oh nein :@
Trotzdemm bewertet ich :
Lauren 4
Ella 2
Faline 6
Tabea 2
Leandra 2
Josie 6
Fee 6
Alexa 1

Gast

Lauren 6
ella 3
felina 2
tabea 2-
leandra 5-
josie 1
fee 1+
alexia 2-

ich würde :
JOSIE-CARLA
FEE-CARLA
ALEXIA-CARLA
ELLA-CARLA
nehemen.
lg freya sofie

Gast

Leandra Carla Martinez und Alexa Carla Martinez gefallen mir am besten.

Gast

Lauren 3
Ella 2-3
Felina 6
Tabea 2
Leandra 2
Josie 5, dann lieber Josefine
Fee 6, viel zu kitschig
Alexa 3, Alexia oder Alexis finde ich schöner

Tabea Carla
Leandra Carla
Carla Josefine
Carla Alexia

wären hübsche Kombis

Gast

Ok Dan hat sich die namens Liste auf
Lauren
Ella
Felina
Und was haltet ihr von :
Tabea
Leandra
Josie
Fee
Alexa
@Justine
Der Name geht nach dem Vater weil er sehr krank ist und ich möchte das ein Teil von ihm in dem Namen meiner Tochter steckt .
@Laura
Du hast recht Carla klingt besser und deswegen werde ich auch lieber carla nehmen .
@ noch mal Justine
Nein , wir heisen mit Nachnamen Martínez da ich und Carlos vor 1 Jahr heirateten . Sonst würden ich noch Sohns heißen .
Lg
Julia und Carlos mit ?- Carla

Gast

Teanna 6
Phelinna 6
Rennesmee 6 (schreibt man übrigens nur mit einem n)
Laurena 2+
Ella 1
Faralina 6
Falina/ feline 5/4
Lascalina 6

Sei mir nicht böse, aber die meisten deiner Namensvorschläge klingen einfach nur frei erfunden! Mit Ella oder Laurena fährt die Kleine noch am besten, das sind zwei wunderschöne Namen!

Als ZN fände ich Carla eigentlich passender als Charly, da Carlos ja schon südländische Wurzeln zu haben scheint (zumindest dem Namen nach). Da passt Carla viel besser dazu. Und Laurena Carla wäre auch eine super Kombination!

Gast

Teanna 2
Phelinna 5
Rennesmee 6
Laurena 3
Ella 2
Faralina 5
Falina/ feline 4
Lascalina 5

Gast

Ich bewerte mal
Teanna 4
Phelinna 3
Rennesmee 4
Lauren 3
Ella 1
Faralina 5
Falina 2
Feline 2
Carly warum nicht Juliane usw. Warum nach dem Vater ?
Haha ........... wahrscheinlich mit Nachnamen cullen .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Oma-Muttis und Kinder-Mamas

Ist das nicht verrückt!?Die älteste mutter der welt hat mit fast 70 noch ein baby geboren,die jüngste mutte...

Baby unterwegs...

Hallo, ich bin Simone, 34 und Mama von Juliana Rebekka (5), Johannes Sebastian (2) und in einem Monat noch ...