Familienzuwachs

Gast

Also ich habe schon zwei Söhne. Romeo Elias und Jacob Antonio. 11 und 7 Jahre. Jetzt bekommen sie noch ein Geschwisterkind, wir lassen uns überraschen ob Junge oder Mädchen. Jetzt suchen wir Namen. Einige haben wir schon, aber wir sind uns nicht sicher und würden eire Meinung hören. Übrigens müssen die Namen etwas "international" sein da wir viel herumkommen ;)
Bisher vielleicht:
M:
Carlotta/Carla
Julia
Georgina
Ruby
Maria
Paulina
Valeria/Valerie

Junge:
Jeremy
Carl/Carlos
Timon
Ben

Antworten

Gast

Inzwischen sind unsere Favoriten Ben Timon und Carla Valeria. Wie klingt das?
Noch andere Vorschläge.
Bin gespannt. Frieda.

Gast

Carla, Valerie, Valeria gefallen mir bei den Mädchennamen am besten.
Bei den Jungennamen würden mir Simon und Benjamin besser gefallen.

Gast

Carlotta/Carla 2
Julia 2, schön, aber nicht zu Romeo
Georgina 2, irgendwie niedlich
Ruby 2-3
Maria 1, mein Top-Favorit
Paulina 2
Valeria/Valerie 3

Jeremy 5
Carl 1, schön & international
Carlos 5
Timon 5, dann lieber Simon
Ben 4, Benjamin ist schöner

Gast

Carlotta 1
Carla 2
Julia 2
Georgina 5
Ruby 5
Maria 3
Paulina 3
Valeria/Valerie 4

Jeremy 6
Carl 4
Carlos 5
Timon 1
Ben 1

Ich würde einen EN mit fünf Buchstaben nehmen, so wie bei den Brüdern.
Timon + Carla sind da klasse.

Gast

Ich bewerte mal :)

M:
Carlotta/Carla - finde ich beide wunderschön!
Julia - ungüstig wegen Romeo und Julia
Georgina - gar nicht hübsch
Ruby - zu Englisch zu den Jungen
Maria - der gefällt mir nicht gut
Paulina - süß!
Valeria/Valerie - ebenfalls !

Junge:
Jeremy - geht :)
Carl/Carlos - Carlos finde ich super!
Timon - gar nicht mein Fall
Ben - in Ordnung

Von euren Namen würde ich also wählen:

Carlotta Paulina
Carlotta Valeria
Carla Valeria
Carla Paulina

Ben Carlos
Carlos Benjamin

Und weitere Vorschläge:

Sophia
Anna
Melanie

Luc/Luke
Leon
Paul

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carla,Matteo und?

Hallo, ich bin Elina,nach meinen Kindern Carla Adriana 4 und Matteo Emilio bekomme ich noch einmal eine Toc...

Ava + ZN?

Hallo, obowohl Amalia im Allgemeinen mehr Stimmen erhielt, haben wir Ava genommen. Nun suchen wir schöne ZN...

Geschwisterchen für Marlene

Hallo, wir waren letztes Jahr im Dezember schonmal hier und haben nach einem Namen für unsere erste Tochter...