Ein Name muss her!!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Johanna(32) und ich und mein Mann Sebastián haben eine Tochter: Carla Antonia (2 1/2). Bald bekommen wir nun unser nächstes Kind. Wir wissen nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird, daher suchen wir Namen für beide Geschlechter. Da mein Mann gebürtiger Argentinier ist, ist unser Nachname Rodriguez und der Vorname sollte möglichst sowohl im Spanischen, als auch Deutschen bekannt sein (so wie Carla)

Hier ist die Liste:

Emilia
Paula
Marta
Anna
Sofia

David
Matteo
Luis

Bitte bewertet die Namen und wir würden uns über weitere Vorschläge sehr freuen!!

GLG Johanna und Basti mit Carla und Bauchzwerg

Antworten

Gast

Sofia Emilia
Marta Emilia
Emilia Sofia

David Matteo

Gast

Deine vorgechlagenen namen sind alle schrecklich!!!
naja marta und matteo gehen noch

liebe grüße ginevra

Gast

Anna Sofia
Emilia Sofia

Luis Matteo

Gast

Anna Sofia
Sofia Anna

Matteo David
David Matteo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nia Rahel?

Hallo zusammen! Meine Frau Betty & ich erwarten unser drittes Kind, der Name sollte selten und schön sein. ...

Ausbildung!Totale Angst!

Ich habe Morgen endlich meinen ersten Ausbildungs Tag,eigentlich habe ich mehr als einen Grund zur freude s...