Ludwig ist da :)

Gast

Hallo, unsere kleine Sohn kam ist endlich bei uns :) Hier die Daten:

Name: Ludwig
Geburtstag: 20.01.2012
Geburtszeit: 03.13 Uhr
Größe: 57cm
Gewicht: 4410g.
KU: 36cm

So, muss jetzt schnell wieder los der kleine will doch noch was essen :)

LG
Justus & Ella mit Greta (17 Monate) & Ludwig (bald 2 Wochen)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und alles Gute.

Gast

Seit doch mal erwachsen und hört doch auf die Namen anderer zu kritisieren,den einen gefällt Ludwig den anderen Justin!

Gast

Dankeschön, an alles die es erst meinen :)

Gast

Ich finde Ludwig ist ein sehr schöner Name. Mal was anderes zwischen Justin, Fynn und wie sie nicht alle heißen.

Gast

Wow, Ludwig ist ein toller Name!
Den schreib ich auch direkt mal auf meine Liste :)

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
Marisa

Gast

Glückwunsch zum Sohn!

Ludwig ist ein wundervoller Name. Jeder hat eben einen anderen Geschmack, das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schule!

Hallo. Ich habe 3 Kinder die älteste ist jetzt 14 und besucht die 8te Klasse einer Realschule. Sie hat leic...

Zweitname für Joel

Hallo, unser Großer heißt Mika Marlon, sein kleiner Bruder soll Joel heißen, brauchen nur noch einen passen...

Mandel-Op

Hallo liebe Forumsbesucher/innen,ich bin sehr am verzweifeln und ich weiß auch das dieses Thema nicht so ri...