Namensopfer

Gast

Hallo ihr..
Also ich wollte mal fragen obs außer mich noch welche Namensopfer gibt.

Meine Eltern meinten es wohl gut mit mir aber "Dilruba-Sirin(Schirin)" ist doch voll hässlich.

Dilruba bedeutet Herzensräuberin und Sirin bedeutet Süß, niedlich.

Ihr müsst wissen, dass meine Oma Dilruba hieß und Sirin würde drangehängt wegen der Liebesgeschichte "Ferhat ile Sirin"...

Genannt werde ich Scheri. Meine beste Freundin nennt mich auch manchmal Ma Cherie(Ma Scherii)

Ich freue mich auf Opfer xDD

Lg Das Opfer :'D

Antworten

Gast

Ich kenn eine Chantal-Gertrude :D Ich würde, sagen die verflucht den Bindestrich wie die Pest.

Angeliq & Jacklyn hab ich auch schon kennenlernen dürfen.

Mein Name, Maybritt an sich ist nicht schlimm, mein Zweitname, Hannelore ist da schon schlimmer. Glücklicherweise hab ich nicht diesen verfluchten Bindestrich...weshalb niemand den schrecklichen Zeitnamen kennt :D

Gast

Also meinen Namen mag ich so gar nicht meine Schwester heißt Illiana!!

Gast

Danke für die sinnvollen Kommentare von Rene und Emmastasia.

@Martina
dankesehr!

@Luise
Haha jaa

Gast

Lanalies es rückwärts und du weist warum :(
Lg Lana - Luise

Gast

Aber Sirin ist doch ein hübscher Name. Gut, Dilruba, Geschmackssache, aber Sirin ist hübsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Kinder sind ideal?

Was meint ihr, wie viele Kinder ideal sind und mit welchem Altersabstand. Ich habe 2 Kinder, Lean (7) und T...

Jamie und ??

Hallo,ich bekomme Zwillinge(2 Mädchen)das eine wird auf jeden fall Jamie heißen,für das andere Kind habe ic...

Würmchen das Namen sucht

Am 15. Januar schon soll mein Mädi das Licht der Welt erblicken. Wir haben auch schon einen Namen gefunden....