Jake o. Jack?

Gast

Was ist klanglich besser, Jake oder Jack?

Hängt auch vom Nachnamen ab oder?
Unser Nachname hat einen weichen italienischen (obwohl er eigentlich schottisch ist...) Klang.

Antworten

Gast

Ich würde Jacob nehmen und Jake rufen

Gast

Ich finde auch,dass Jake schöner klingt als das abgehackte Jack.

Gast

Jake!!Also Jack ist mir zu grob!

Gast

Ich würde ich Jake nehmen.

Gast

Jake! Aber nur wenn ihr Dscheyk aussprecht.

LG

Gast

Ich würde Jake nehmen. Klingt insgesamt schöner und nicht so abgehackt wie Jack. Auch zu eurem Nachnamen passt Jake besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein erstes Kind

Hallo, ich heiße Leandra(34) und bin nach 6 Jahren durch eine künstliche Befruchtung endlich schwanger gewo...

Seltener Name gesucht!

Hallo zusammen! Ich bin Teresa, und erwarte nach meinen Töchtern Elouise Amelia(2) und Julietta Beatrice(3)...

TODESSYMBOLE IM TRAUM

Ich habe von meinem Vater geträumt und urplötzlich sah ich eine kahle und dürre Eiche(ist ein Baum) vor mir...