Plaudern?!

Gast

Hi...

Hier könnt ihr plaudern!!!

Antworten

Gast

@Wie
Meine Mutter vermutet es. Bei Azad und meinen Nichten hat sie es auch "vorausgesagt" und es stimmte.

Gast

Kannst du schon wissen, dass du eine Tochter bekommst?
Du bist gerade Mal in der 15. Woche, da gibt dir kein Arzt ein wirkliches Outing!
Das ist dann nur Vermutung!

Gast

Ich gehe zur Friseurschule. Azad ist dann bei meiner Mutter/oder Schester. 2013 ist die Schule dann zu Ende.

LG Rojin

Gast

Ohai..Wie alt bist?

Gast

Ja ich

Gast

Hola!

Irendjemand hier?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chinesischer Mädchenname

Hallo. Wir sind Chan und Meng und kommen ursprünglich aus China. Nun erwarten wir unser drittes Kind, ein M...

Vorname dritter Sohn

Hallo, ich erwarte meinen dritten Sohn und uns fehlt einfach ein passender Name. Unsere ersten Beiden heiße...

Namen für unser Würmchen

Hallo, wir suchen für unser Würmchen einen Namen. Es ist zwar noch Zeit (ET im September), aber die Zeit ve...

Weblicher Vorname CARITAS

Hallo. Ich bins nochmal. Ich habe gerade entdeckt, dass es Caritas als weiblichen Vornamen gibt. Wie findet...