Zweitname gesucht !

Gast

Halla Plauderfreunde,

Ich bin Maria und werde diesen April mit 35jahren zum ersten Mal Mama. Die Freude über das Kind ist groß. Schon immer habe ich mir eine kleine Familie gewünscht, nun wird dieser Traum Wirklichkeit. Der ET für Lea ist am 4.4. Doch wir können uns nicht zwischen diesen Namen entscheiden :

Lea Julika
Lea Doreen
Lea Nicola

Lg Maria

Antworten

Gast

Lea Nicola

Gast

Ich finde Lea Doreen am schönsten. Die beiden anderen Namen finde ich nicht so passend zu Lea.

Gast

Ich finde auch, dass keiner der 3 ZN zu Lea harmoniert.
Der ZN sollte meiner Meinung nach etwas länger sein und nicht auf A enden wenn der EN schon auf A endet.
Sarahs Vorschläge gefallen mir gut! :)

lg Mel

Gast

Naja so richtig Toll finde ich jetzt auch keinen, aber wenn dann Lea Julika oder noch besser und viel schöner ist Lea Julia

Gast

Also tut mir echt leid aber keine der Kombis gefällt mir so wirklich wie wärs mit Lea Nicole,Lea Janika,Lea Michelle oder vielleicht Lea Fabienne?

Gast

Haben die ZN eine spezielle Bedeutung für euch?
Am besten finde ich den Namen Julika, aber das ist auch der Name, der am wenigsten zu Lea harmoniert.
Lea Nicola - die Kombi ist stimmiger

Und damit geht meine Stimme an Lea Nicola

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Achtes Kind im Anmarsch

Hallo zusammen! Ich und mein Mann Jan bekommen voraussichtlich am 10 März Nachwuchs. Es wird unser achtes ...

Noémi oder Naomi?

Hallo zusammen! Unsere Söhne Simon und Jacob(3) bekommen im Juni(ET: 04.06.2009) eine kleine Schwester! Lei...

Drillingsmamas

In letzter Zeit gibt es auf dieser Seite vermehrt Drillingsmamas wobei ich längst nicht jeder glaube, dass ...