Die kleine Pauline wir Schwester.

Antworten

Gast

Ich finde alle Namen auf eurer Liste sehr schön.
Am besten gefallen mir:
Johanna Christina
Marlene Christina
Hannah Christina

Gast

Also mir gefallen
Magdalena
Theresa
Johanna
Sophie.

Am Besten gefällt mir Theresa, zum Zweitnamen finde ich Johanna am schönsten.

Gast

Also mir gefällt am allerbesten Hannah dann kommen Sophie und Jonanna.

Gast

1. Marlene
2. Johanna
3. Theresa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Vorschlagen

Hier auf der Seite kann man ja Namen vorschlagen. Das hab ich auch vor längerem mal getan und habe als neue...

Ganz Dringend Hilfe

Ich sitze hier seit stunden an einer bewerbung,und komm irgendwie nicht weiter mit diesen Satz: Im Sommer 2...

Daniel & Julia

Hallo wir wollten nur beischeid geben das ihr wenn ihr wollt ruhig was zu unserm kleinen schreiben dürft. E...