Was findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Ich finde Severina ein bisschen schöner, klingt ganz ok, Serafina klingt i.wie tussig (sorry), aber total ätzend oder so auch nicht.
LG

Gast

Also mir gefallen beide nicht so aber wenn du fragst was schöner ist dann denke ich Serafina klingt besser aber wie gesagt nichts für mich!!

Gast

Ich finde Serafina schöner :)

Gast

Also ich finde Serafina viel schöner.

Lg Caroline

Gast

Ganz klar, Serafina :D

Gast

Beide sind nicht so mein Geschmack.Schöner fine ich Severine.

Gast

Hmm.. mir gefallen beide namen nicht sooo. ist nicht mein fall.

Gast

Severina! Habe auch einen guten Freund namens Severin, ich finde diesen Namen grundsätzlich toll, egal ob die männliche oder weibliche Form. ;) Serafina gefällt mir nicht.

Gast

Finde beide gut, Serafina ein Stück schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Würdet ihr bitte meine 4 Lieblingsnamen bewerten: Medea Zandalie Minou Valeria Kenoa Philina Ilian Phineas ...

Fiona?

Hallo, wir sind Markus und Sophia und erwarten in gut drei Wochen unser zweites Kind, ein kleines Mädchen. ...