Männlicher Nachwuchs!

Gast

Halli Hallo.
Ich bin Magdalena (28) und bekomme zusammen mit meinem Hugo wieder Nachwuchs!

Wir haben bereits 2 Töchter Maya Elisa (5) und Lilly Amanda (2).

Für unseren kleinen Prinz soll es auch ein eher kürzer Namen werden wir dachten vielleicht auch mit einem "y" drin weil die 2 Mädels das ja auch haben.

Ein paar Favuriten sind:
Timo, Henry, Rocco, Hannes, Jona, Jacob, Emil/io und Denny.

Welchen Namen findet ihr passend?

LG Magdalena & Hugo mit Maya und Lilly und dem kleinen Prinzen.

Antworten

Gast

Danke schon mal an alle wir waren sehr erstaunt über so viele Kommentare!

Wir haben uns jetzt für ein paar Namen entschieden die in die engere Auswahl kommen:

Hannes
Timo
Jacob
Denny

und als ZN vielleicht: Niklas, Moritz, Elias und Jonas.

Uns gefällt z.B.

Jacob Elias
Hannes Moritz
Timo Niklas/Jonas

Grüßle Magdalena & Hugo mit Maya, Lilly und dem Prinzen!

Gast

Ich finde Henry und Emil wunderschön.
Mein Sohn heißt Emil Christian.
Vielleicht gefällt dir ja dieser Name:)

Liebe Grüße Vicky mit Maja, Emil, Margareta und Ida oder Julius

Gast

Also am besten gefällt mir Jacob und Hannes und Emil:)

Viel Glück noch mit eurem Prinz!!!!!

Gast

Henry & Jacob gefallen mir sehr gut. Wie wäre es statt mit Denny mit Danny?? Mir fällt so spontan noch Flynn ein :D

Gast

Hey, was haltet ihr von Mylo oder Myles?

Gast

Henry Jacob und Henry Timo gefallen mir am besten.

Gast

Ich finde Henry und Hannes voll toll:)
Vielleicht
Henry Jacob oder
Hannes Emil:).

Gast

Henry finde ich ganz schön.

Gast

Wie gefällt euch Kyle oder Tyler?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tragetuch???

Hallo ich bin im 8. Monat mit meinem ersten Kind schwanger. Eine bekannte von mir hat eine 5 Wochen alte To...

Clara vs. Elena

Welchen Namen würdet ihr wählen? Clara oder Elena? Wäre es auch eine stimmige Geschwisterkombi?