zwillinge suchen namen

Gast

Hallo ich bin lucia und bekomme in 2 monaten meine zwillinge nun brauche ich aber noch ihre namen es werden übringens 2 mädchen : folgende namen müssten bewertet werden also welche passen zusammen : aliana falina teanna phelina ella elea eleonor eleana
liannne julia
eloise isabella/bella rosa/E karla
clara
bitte bewertet die namen sie haben schon ein bruder
felix-jonas noel (3) DIE ZWILLIS sollen übringens auch 3 namen besitzen
lg
familie drenns

Antworten

Gast

Ja und zwar in meiner ;-(

Gast

Teanna?? falina?? und: eleana? den gab es doch gerade erst in einer anderen pe?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Schwester für Henry!

Kurz und Knapp: Wir suchen einen schönen und auch passenden Namen für unser zweites Kind. Ein Mädchen kommt...

Habt ihr auch junge Eltern?

Hallo, ich heiße Yaella und bin 14 Jahre alt. Mein Vater ist 32 Jahre alt und meine Mutter fast 30. Gibt es...

Kinder im Babyalbum

Hallo ich bin Abby,die mama von Charly(4monate) und Hope(9jahre).Mein Mann Josh und ich möchten Charly nun ...