Großes Problem!

Gast

Hallo ihr,
ich bin Zaina(ausgespr.:Säjna) und bin 18 Jahre alt. Mein Bruder Alan ist 21 Jahre und sollte eigentlich im November'11 heiraten. Doch als die Mutter der Braut starb, musste mann sie verschieben. Fazit: Am 14. Februar(dass es an Valentinstag ist, wollten sie.) soll sie nun stattfinden.

Das Kleid hatte ich schon gekauft, doch da es jetzt später stattfindet, passt mir das Kleid nicht *schäm*!

Ich bin 1,7m und wog im November'11 noch 65kg. Jetzt sind es leider 71 :(

Ich möchte umbedingt sechs kg runter! Das abnehmen geht schnell aber ich kann dem Essen nicht widerstehen.

Bitte helft mir...

Zaina

Antworten

Gast

Also ich weiß ürgendwie nicht ob ich dir diese geschichte abkaufen soll ich meine die Hochzeitsgeschichte(falls sie war sein soll) konntest du auch weglassen einfach ich will abnehmen hätte gereicht aber wie Julia schon sagte diese geschichte ist nicht für diese babynamenseite geschaffen aber naja da ich glaube das das nicht so ganz wahr ist kann das ja auch egal sein!!!

LG Sarah mit Ben Luka(2),Maximilian(6) und Mia(11)

Gast

Tut mir leid, aber ich glaube ein Forum für Babynamen ist da nicht unbedingt der richtige Ort dafür.
Abnehmen sollte man auch nicht so schnell, schnell, sondern langsam, damit sich der Körper umstellen kann. Mit einer Diät wirst du die Kilos nach der Hochzeit wahrscheinlich auch gleich wieder rauf haben (der berühmte Jojo-Effekt), mit einer Ernährungsumstellung wirst du da wohl besser dran sein.

Wenn du körperlich sonst aber gesund und fit bist, probiers die letzten paar Tage (jetzt ist es ehrlich gesagt sowieso schon zu spät um noch 6kg zu verlieren...) mit ausgewogener Ernährung (Kohlehydrate zum Frühstück und zu Mittag, die geben Energie und sättigen, abends dann Eiweiße, die fördern die nächtliche Fettverbrennung, wenn ich mir das richig gemerkt habe, dazu tagsüber viel trinken, um Giftstoffe ausschwemmen zu können) und Bewegung an der frischen Luft. Wenn der Weg nicht allzu lange ist, fahr mit dem Rad zur Schule/Arbeit, oder geh zu Fuß, geh gleich morgens vor dem Frühstück noch eine Runde joggen (oder abends zum Stress abbauen, wie du es lieber hast).
Halte dich einfach möglichst an diese ganzen "gut gemeinten" Tipps, die man ständig zu hören kriegt, wenn es ums abnehmen und Bewegung geht.

Lg. Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch 2 Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Marina und ich bin derzeit mit zweieiigen Drillingen (eineiige Jungen und ein Mädchen)...

Jungenname mit S bewerten

Hallo Nach unseren Kindern Sara, Sina, Sebastian und Sophia erwarten wir am 06.11.10 noch einen Sohn aber l...

Welche Namen?

Hallo, wir sind Hazel (26) und Phil (26) und bekommen nach unseren Söhnen Edward (4) und Albert (2) nun Zwi...