Jugenname gesucht!

Gast

Guten Tag,
Ich schreibe Momentan an einer kleinen Geschichte und bin noch auf der Suche nach einen männlichen Namen. Er aollte für einen 20 jährigen passen, möglichst Bodenständig klingen und mit R beginnen!
Gerne auch mit einem baltischen Einfluss.

Mein favorit ist momentan Raffael, aber so ganz zufrieden bin ich damit irgendwie noch nicht.

Antworten

Gast

Hallo!
Wie wäre es mit:
Robert
Regan
Ridge
Rick
Ronan
Roman

Ich hoffe da ist etwas für dich dabei ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!!!

Wir können uns nicht zwischen den 3 Namen und bitten um eure Hilfe/Bewertung. Danke! Leon Jonas Caspar

Valerian Jamiro ist da!

Unser Sohn VALERIAN JAMIRO kam gestern, 14.09.09, um 7.18 in der Früh zur Welt. Er war 50 cm lang und wog 3...

Lockiges oder glattes Haar?

Hallo ihr! Mich würde interessieren was ihr schöner findet. Lockiges Haar oder glattes Haar? Auf was fahren...