Mael-lion ist da

Gast

Hallo lieber Plauderer ,
Am 13.1.2012 erblickte klein Mael das Licht Dee Welt hier genauere Daten :
Datum: Freitag der ,13.1.2012
Name: Mael-Lion
Gewicht:3980 g
Große: 56 cm
Zeit : 23:58 Uhr
Seine große Schwester Noelia - lilien (2/27.8.09) hat ihren kleinen Bruder auch schon sehr ins Herz geschlossen.
Lg
Klara (24)und Lorenz (26)
Mit Mael und Noelia (5tage/2)

Antworten

Gast

Mein Sohn heisst Lion Maël & ist auch am 13. zur Welt gekommen. Was für ein Zufall :D

Gast

Wie lächerlich,
die PE-Erstellerin und Ylvi sind doch ein und dieselbe Person! Schaut euch doch nur den Schreibstil und die Rechtschreibung an, dann wisst ihr schon Bescheid!

Gast

Das ist men ernst :-@

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu klein mael. Am Unglücks Tag das grosse gluck bekommen :-) aber die zweitnamen sind echt nicht schon :-@ aber die erst namen Sind Der hammer :-) aber fals es ein baby noch gene sollte wurde ich sagen fehlt noch : emilia-ilina
O. Emilian - luan :-) aber lion und Lilien Sind nich so gut . Denk Doch mal an die kinder nicht nur an seine lieblings namen Oder so :-@// :-/
Lg ylvi (12)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich sind sie da!

Hallo und einen wunderschönen guten Tag! Wir, Hella und Alexander, möchten die Geburt unserer Zwillinge Lot...

Welcher Name?

Hallo ich bin SS und suche einen Doppelnamen mit Lea(h) oder Luca (für ein Mädchen) und wollte einfach mal ...