Zweitname zu Cariba?

Gast

Hättet ihr eine Idee für einen Zweitname zu Cariba?
Bitte keine Massennamen wie Marie, Sophie...

Uns fällt einfach kein passender Zweitname ein.

Und wie findet ihr den Jungennamen Collin Elias?

lg Jennifer

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt ihre Ecken geschlossen und die Kommentare gelöscht. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Musste sofort an "Caramba" denken. Bitte tu das deinem Kind nicht an.

Gast

Einfach furchtbar! Wie kann man seinem Kind sowas antun? Cariba klingt tatsächlich wie Karibik oder ein alkoholisches Getränk... armes Würmchen, aber echt.

Gast

Ist Cariba ein Name? Klingt für mich eher wie ein Mixgetränk oder so, aber auf jeden Fall nicht wie ein Name. Würde ich daher auch nicht vergeben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

klassennamen

Hii bewertet mal die mädels namen aus meiner klasse: Vanisa Liah Lenja Nadja Jolina Angelica Rilanya Anina ...

Wann heiraten?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen und bis jetzt war bei uns Heiraten noch n...

Unsere Tochter ist da!

Guten Tag, mein Mann Philipp und ich möchten hiermit die Geburt unserer Tochter Sara Margarita am 4. August...