Könnt ihr bitte unsere Liste bewerten? :)

Gast

Hallo ihr Lieben :)
Unsere alte Ecke ist ein wenig nach unten gerutscht, aber eine Entscheidung steht noch aus, drum hier noch einmal eine. Unsere Listen stehen nun fest. Der Name soll zu Richard und Samara passen und nicht zu geläufig sein, aber auch nicht außergewöhnlich.
(deshalb sind wir uns bei Anna sehr unsicher, wobei wir den am besten finden)

Hier ist die Liste:
Nicolas
Valentin
Gabriel

Annika
Elina
Anna
Carla
Alicia

Vielen Dank von:
Mary, David, Richard und Samara

Antworten

Gast

Annika finde ich überhaupt nicht passend zu Richard & Samara.

Anna & Carla harmonieren weit besser mit den Geschwisternamen, bei den Jungennamen würde ich Nicolas wählen

Gast

Annika Sophie gefällt mir sehr gut, das wäre mit Carla Sophie meine Favoriten gewesen.
Die Jungennamen sind beide sehr schön, etwas besser gefällt mir Nicolas Elias

Gast

Vielen Dank für die vielen Bewertungen.

Wir haben uns auf den Mädchennamen Annika Sophie geeinigt, da haben wir sowohl Anna als auch Anni irgendwie mit drin.
Bei einem Jungen wird es entweder Valentin Elias oder Nicolas Elias.

Gast

Nicolas 2+
Valentin 2
Gabriel 3

Annika 1
Elina 3
Anna 3 viel zu häufig!!!
Carla 1++ so heißt meine Tochter
Alicia 3-

Also ich finde Carla oder Annika und Nicolas am besten!

LG Theresa mit Carla und Luise

Gast

Nicolas 2
Valentin 1
Gabriel 3

Annika 2+
Elina 3
Anna 2- zu häufig im Vergleich zu den Geschwistern, sonst aber eigentlich 2+
Carla 1
Alicia 2-

Ich finde Carla und Valentin am schönsten, aber Nicolas und Annika sind auch gut!

Gast

Also ich bewerte dann mal:


Nicolas 1
Valentin 1
Gabriel 1

Annika 1
Elina 4
Anna 2+
Carla 4-
Alicia 6

Bei den Mädchennnamen gefällt mir Annika am besten, aber Anna ist auch toll! Die Jungennamen finde ich alle super!

Gast

Also für ein Mädchen würde ich auf jeden Fall Annika nehmen! Meine Tochter heißt so, sie ist jetzt 2 Jahre und es ist einfach der schönste Name. Außerdem hättet ihr dann auch den Wunsch eurer Tochter mit Anni erfüllt!
Anna finde ich mit abstand viel zu häufig!

für einen Jungen gefällt mir Nicolas total gut!!

LG Johanna mit David und Annika

Gast

Hi, ich persönlich finde Carla am schönsten, aber wenn ihr Anna nehmen wollt, dann nehmt Anna, passt auch sehr gut zu den anderen.

Von den Jungsnamen finde ich alle 3 schön, in dieser Reihenfolge: Valentin, Nicolas, Gabriel. Aber soo viel Unterschied ist da auch nicht. Ich finde Valentin passt am besten, und Nicolas am wenigsten, aber sie gehen alle.

LG, Eva :)

Gast

Für ein Mädchen würde mir bei weitem Anna am besten gefallen. Dieser Name ist zeitlos und einfach wunderschön. Außerdem kenne ich keine 'kleine' Anna. Ich kenne eine Anna und sie ist jetzt anfang 20. Also finde ich ihn nicht zu häufig und Anna Sophie klingt auch toll.
Sonst fände ich Annika auch noch schön und passend.

Wenn es ein Junge werden sollte, würde ich ihn Gabriel nennen, da dieser einfach nur wunderschön ist und einer meiner absoluten Lieblingsnamen ist. Aber auch Valentin gefällt mir sehr. Als Zweitname fände ich Elias sehr passend.

Also meine Favouriten sind:

Anna Sophie oder Annika Sophie
Gabriel Elias oder Valentin Elias

Ich wünsche euch alles Gute!

Gast

Und einen Zweitnamen brauchen wir auch noch.
Die beiden Großen heißen Richard David und
Samara Marie. Für ein Mädchen haben wir uns für Sophie entschieden, bei einem Jungen wissen wir es noch nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

nordische namen.

Ich habe zwei Kinder. Einen Sohn, Kjell (5) und eine Tochter, Robyn (3). Nun bekommen die beiden einen klei...

Caroline oder Carlotta

Hallo zusammen, nach unseren zwei Kindern Christopher und Clara bekommen wir nun noch eine Tochter. Welcher...

Meine Geschichte!

Halo! Ich bin Laila und schreibe eine Geschichte. Bei dem Buch gibt es ein Junge der schwarze Augen und sch...

geschützte pflanzen

Was passiert wenn ich aus versehen eine geschützte pflanze mitgenommen habe und jemand (biolehrerin) das ra...