Patchwork Family bekommt zuwachs

Gast

Guten Abend :)
Wir sind Johanna & Marko, nun haben wir erfahren das wir ein kleines Mädchen erwarten!

Die großen heißen:
Max Lucas Johann (15)
Kai Mirko Gustav (12)
Lea Marie Helena (8)
Ann-Sofie (5)
Lou-Maya (3)

Nun können wir uns aber so gar nicht auf einen Namen einigen, er findet Nora wunderschön, ich so gar nicht.
Ich finde Amy, Jil, Joy oder Ina schön, er so gar nicht...

Auch wissen wir nicht ob wir einen Doppelnamen nehmen sollen, oder 3 einzelne.

vorschläge?

Gruß Johanna & Marko

Antworten

Gast

Von mir sind, Max, Kai & Lea. Von ihm Ann-Sofie & Lou-Maya.

Hm diese Variante gefällt uns so gar nicht, sieht auch ein wenig komisch aus.

Gast

Ava-Jolie ist wunderschön :)
Ich schlag ihm den Namen gleich mal vor!

ET ist auf den 22.März gesetzt :)

Gast

Hallo liebe Johanna ich versuche euch mal zu helfen. Sollte der Erstname wieder aus 3 Buchstaben bestehen? Ich würde mich für einen Doppelnamen entscheiden, weil ich es persönlich schöner finde als 3 Namen und es besser passen würde.
Also jetzt ein paar Vorschläge:

Mia-Jolie
Ava-Jolie
Ava-Celine
Sue-Celina
Bea-Marie
Eva-Marie
Eva-Maria

Wann soll eure kleine Maus denn auf die Welt kommen?

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noraja oder Noraya?

Hallo! İch will mich jetzt als Mutter oder so ausgeben. İch will nur wissen welche Schreibart ihr...