Finally.

Gast

Hi there,

My German is terribly bad, I apologise...
I'm pregnant with a little girl. I'm so delighted. :) But there is one thing I'm still debating about: The name! I really liked "Alice", but somehow my husband is dissatisfied with that. It'd be nice if you give some suggestions. The name shouldn't be short, neither long.

Best, Bunny (Nickname (-:

Antworten

Gast

Kann mir nicht helfen, der Text ist grammatisch fast einwandfrei, habe trotzdem das Gefühl, dass die Muttersprache der Erstellerin deutsch ist.

Fake.

Gast

Ayayay, das be muss weg glaub ich.

Gast

Sie versteht dich nicht, sie kann doch gar kein Deutsch :)

In my opinion, 'Fake' would be fit perfectly!

Gast

Wieso schreibst du dann in ein deutsches Forum, wenn dein Deutsch soo schlecht ist? Ich glaube kaum, dass der englischsprachige Raum nicht wenigstens ein vergleichbares Forum bereitstehen hat.

Fake!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia ... & ... ...

Hallo, der Titel sieht jetzt wahrscheinlich etwas verwirrend aus, ist aber einfach zu erklären: Ich bin sch...

Sophia wird große Schwester

Hallo wir bekommen nach unserer Tochter Sophia (4) nun einen kleinen Sohn für den wir aber leider noch kein...