Sofia & Mateo sind da!

Gast

Hallo...wir dürfen der ganzen Welt bekannt geben dass unsere Zwillinge Sofia & Mateo am 27.12. um 10:36 und 10 :38 das Licht der Welt erblickt haben

Lieben Dank an alle

Antworten

Gast

Sehr hübsche Namen! Glückwunsch

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen. Sehr schöne Namen hab ihr ihnen gegeben.
Alles Gute und ein schönes neues Jahr.

Gast

Ich wünsche euch alles Gute mit euren Zwillingen. Die Namen gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch

Gast

Glückwunsch...
superschöne Namen habt ihr ausgesucht
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Werd innerhalb 2 Tagen Papa

Hallo Leute ich hab hier schon einige Foren aufegmacht nun ist es sicher. der kleinen im Bauch gehtz gar nc...

Ein paar Fragen

Guten Abend liebe Plaudereckler! Ich bin es nochmal, Jenny, die auch die PE mit dem Titel 1.Date erstellt h...

Lenya? Oder doch Sophia?

Hallo. Ich kann mich zwischen Lenya und Sophia nicht entscheiden. Außerdem ist mein Zweitname Sophie, ist S...

Wir bekommen ein Baby!

Hallo! Ich bin Kati (22) und bin nun nach langen Versuchen endlich schwanger geworden! Mein Freund Claus (4...