Namen für unser 4. Kind

Gast

Hallo,
wir erwarten im Mai unser viertes Kind. Nach den Zwillis Ben Levin und Luc Romeo und unserer Tochter Mila Antonia freuen wir uns auf Engel Nummer 4. Davon was es wird wollen wir uns wie bei den anderen drei überraschen lassen. Nun wollten wir fragen, was ihr für Vorschläge für Namen habt und wie ihr unsere bisherige Liste bewertet. Die drei haben alle einen Zweitnamen, sodass wir auch danach suchen.

Erstnamen
Fin
Mio
Lio
Noah
Flynn
Colin

Liv
Emma
Nele
Luna
Lia

Zweitnamen
Etienne
Jesse
Thore
Jonte
Leander

Emilia
Ciara
Fiona
Malou

Danke schon mal im voraus und guten Rutsch ins neue Jahr!
Daniela und Christian mit Ben, Luc, Mila und Engel Nr.4

Antworten

Gast

Ich finde
Fin Leander und Nele Ciara sehr schön&passend:). Luna Malou und Collin Etienne.

Liebe Grüße und alles Gute, Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick.


P.S.: Allen noch einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2012!

Gast

Liv Ciara
Nele Fiona
Noah Leander
Tom Etienne

Gast

Danke für eure Einschätzungen.
Kathi von deinen Vorschlägen gefallen mir Jona, Tom und Lou.

Erstnamen
Fin
Mio
Lio
Noah
Flynn
Colin
Jona
Tom

Liv
Emma
Nele
Luna
Lia
Lou

Zweitnamen
Etienne
Jesse
Thore
Jonte
Leander

Emilia
Ciara
Fiona
Malou

Gast

Erstnamen
Fin 3 - wenn dann mit nn, so sieht es unvollständig aus
Mio 3
Lio 3
Noah 1
Flynn 3
Colin 3

Liv 2+
Emma 1
Nele 2
Luna 3-
Lia 2

Zweitnamen
Etienne 5-
Jesse 4
Thore 3
Jonte 3
Leander 2+

Emilia 1
Ciara 4
Fiona 2
Malou 5

Ich finde Noah Leander, Emma Fiona oder Liv Emilia sehr gut!

Wie findet ihr
Jona(h)
Tom
Len
Paul
Piet
Levi
Ole
Elia(s)
Leo

Lily/Lilli
Ida
Nora
Lara
Pia
Finja
Ella
Maja
Jule
Livia
Liz
Lou

Gefällt euch was davon?

LG Kathi

Gast

Mir gefallen die Namen deiner Kinder sehr gut.
Von euren Ideen gefallen mir Lio, Noah, Flynn und Luna. Als ZN finde ich Jesse, Emilia und Fiona.
LG Lili

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heiratsantrag

Erzählungen von den schönsten Heiratsanträgen *seufz*

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen, nach unserer Tochter Kim-Jana bekommen wir nun noch eine Tochter:) Der Name wird Jil oder J...

Phoebe

Hallo:) ich bin in letzter Zeit sehr oft auf den Namen Phoebe gestoßen und wollte mal fragen ob mir einer s...