Unsere Mädels bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo ihr Lieben:)
nach unseren vier Mädchen ist es soweit im März kommt unser Sohn zur Welt.
Mein Mann und ich überlegen schon länger über einen Namen doch bis jetzt gefiel uns noch keiner 100%tig, es wäre schön wenn ihr die Namen bewertetn könntet. Es sollte übrigens kein Name mit den Anfangsbuchstaben J,N,L oder E sein. Hier unsere Liste:
Constantin
Benjamin
Gabriel
Simon
Hannes
Henry
Mattis
Matthias
Valentin
William
Nicole und Andre mit Johanna,Nele-Marie,Lina-Sophie und Emma

Antworten

Gast

Danke für eure Tipps und Ideen.
Wir haben uns entschieden.
Es wird ein Benjamin.
Da wir uns einfach nicht entschieden konnten zwischen Matthias Benjamin, Constantin und Hannes haben wir die Namen auf Zetteln geschrieben und unsere Älteste hat gezogen.
Wir freuens uns auf unseren kleinen Erdenbürger.
Nicole und Andre mit Johanna,Nele-Marie,Lina-Sophie,Emma und Benjamin

Gast

Ich würde Benjamin oder Hannes nehmen, beide Namen haben einen wunderschönen Klang, sind auch für die Zukunft vergebbar und passen super zu den Geschwisternamen. Alle 4 anderen Kinder haben sehr schöne Namen:).
Ich kenne selber zwei Hannes', die alle soweit ich beurteilen kann (der eine ist 11 und der andere 4) mit ihrem Namen zufrieden sind.
Hannes ist ein Tick besser:).


Liebe Grüße und alles Gute, Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick.

Gast

Constantin 1
Benjamin 2
Gabriel 3
Simon 3
Hannes 5
Henry 1-2
Mattis 4
Matthias 2
Valentin 3
William 2

Frederik, Samuel, Theodor & Anton würden auch gut passen

Gast

Mathis gefällt mir gut.
Paul würde auch gut passen.

Gast

Constantin 1
Benjamin 2
Gabriel 3
Simon 2+
Hannes 3
Henry 1+!
Mattis 3
Matthias 5
Valentin 3
Wiliam 2
Wie wäre es mit Paul, Tobias oder Florian?

Gast

Am schönsten finde ich
Constantin, Matthias und Simon.

Gast

Danke für eure Vorschläge.
Andre und ich haben uns nochmal hingesetzt und nachdedacht und haben unsere Liste verkürtzt
So sie sie jetzt aus:
Constantin
Benjamin
Matthias
Valentin
Hannes

Gast

Constantin 1+
Benjamin 3
Gabriel 2-3
Simon 3
Hannes 2
Henry 3 Henri wäre 2
Mattis 2+
Matthias 2
Valentin 1
William 4 passt gar nicht!

Ich finde Constantin, Valentin oder Mattis am besten

Gast

Also ich würde entweder Henry oder Valentin nehmen, die gefallen mir persöndlich am besten und ich finde diese namen passen auch zu den Geschwisternamen.
Viel Glück.

Gast

Also am besten passen würde meiner Meinung nach Benjamin. Außerdem ist es ein sehr schöner Name mit einem tollen Klang.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Constantin oder Konstantin?

Hallo,ich stelle mich mal vor: Ich heiße Julia,bin 25 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger,einem ...

Celino

Wie findet ihr diesen Namen?

Lena oder Leonie?

Heey! Ich heiße Kristina (Krissi). Ich kriege am 14.Juni eine Tochter! :) Ich kann mich aber nicht zwischen...

2 Fragen : )

Hier habe ich ein paar Fragen und es wäre nett wenn ihr die beantworten könntet: Wie viele Mädchen kennt ih...