Angelo-Osama bin Laden is da.

Gast

Taggchen! Bin Marcella-Sandy und 15. mama von dem Kleinen Gahan-Muhammar Gadaffi is 2(hab mit 13 krigt) und angelo-Osama bin laden is am 20.12 gekommen.

Gewicht 3690gramm.
Größe 52cm.
Uhr 22.55h

Ps.: ich bin nochmal schwanger... İm August/September ist es soweit...
Wenn junge: Adolf-Hiddla Manfred oder Olaf-Albert Einstein

Wenn mädchen Britney-Paris Rhihanna, Hannah-Montana Sue oder aber auch "nur" Klara Magdalena.

Antworten

Gast

Ach Leute, lasst doch die Fakes.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Poesiealbum Spruch

Ich schreibe oft Sprüche und Gedichte für andere. Nun habe ich eins, dass vielleicht auch anderen gefällt. ...

Ariane und Kassandra?

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin zwar nicht schwanger(bin auch erst 16 Jahre alt), aber überlege mir trot...