alleine mit zwillingen

Gast

Mein Freund lebt mit seiner Familie in einer kleinen Stadt in brasilien,Ich lebe in der Nähe von Köln,also können wir uns nur sehr selten sehen.Meine zwillinge(Miguel und Tereza) sind jetzt 2 monate alt.Meine mutter habe ich nicht mehr gesehen seit 2 jahren und jetzt einfach fragen ob sie mal auf die kleinen aufpassen kann wäre auch blöd. was soll ich machen???

Antworten

Gast

Na dan fauch Mach dir trotzdem mal gedanken uber den rest DES textes ist Ja Auch nicht bös gemeint

Gast

Das ist wieder mal ein anderes Fauch. Kann sein das andere Fauch hat recht, aber ich, das echte Fauch, wäre da noch nicht so sicher.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finley oder Finlay

Was findet ihr besser Finley oder Finlay??? mir gefällt der Name sehr gut allerdings weis ich nicht welche ...

Namen mit y in der Mitte!

Guten Morgen! Ich bin Helin,18 und habe eine Tochter. Ihr Name ist Zeynep und sie ist zwei Jahre alt. Am 22...

Sara & Valentina sind da!

Hallo, gestern kamen unsere Prinzessinnen Sara Olivia und Valentina Melissa zur Welt. Es geht den beiden se...