wir können uns nicht entscheiden

Gast

In unserer alten pe haben wir schion unsere namensliste gekurtzt jetzt sind es noch imilia-ave und ilinia-ave bitte bewerten lg marlene mit ilias -luis ,6, luan -naill,3, ilaria-eila,1,luana-alia,1,

Antworten

Gast

Hahaha ist klaaar ;]

Gast

Sowohl Imilia als auch Ilinia klingen einfach nur falsch, Ave ist kein Name.

Man muss euch Leserinnen hier vor den ganzen Fakes schützen! Diese PE ist ein Fake.

Gast

Diese Namen überhaupt echt sind, was ich massiv bezweifle.

Gast

über manch Namensgebung kann ich nur den Kopf schütteln

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prinzessin im anmarsch

Wir, dh mein Verlobter und ich bekommen ein Kind. Eigentlich war es noch nicht auf jetz geplant aber wir fr...

Vorbereitung aufs Baby

Hallo! Ich bins nochmal. Ich seht schon... meine 2. Plauderecke in der es um die Schwangerschaft und Baby-V...

Überraschungsbaby !!!

Hallo liebe Plauderer, mein Name ist Merrit. Mein Mann Maximilian und ich haben 9 liebevolle Kinder, eigent...