Marek und Aaron bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo ihr alle!
Wir sind Lena und Tim und bekommen nach unseren 2 wunderbaren Söhnen Marek Antonio und Aaron Oliver bekommen wie eine kleine Prinzessin :).

Wir dachten bei dem Namen vielleicht an:

Emma
Cosima
Fiona

Mit dem Namen sind wir noch nicht besonders weit, obwohl die Kleine schon Anfang Februar kommt.

Welche Namen findet ihr würde zu unserer Familie passen?
Wir freuen uns über zahlreiche Kommentare.

LG Lena & Tim
mit Marek, Aaron und der Kleinen

Antworten

Gast

♥ hmm, ich finde Emma toll ♥
Emma Luis\e\a ♥

♥ Nur wenn ihr natürlich Doppelnamen wollt ♥ Sonst nur Emmaaa ♥

Gast

Ich finde Cosima passt spitze.

Wie wärs mit Cosima Magdalena?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme einen Bruder!

Hallo und einen schönen guten Abend! Ich Juni werde ich zum vierten Mal große Schwester, ich freue mich sch...

suche mädchenname

Hallo, suchen ein Mädchenname. Bis jetzt haben wir ganz wenige auf der Liste stehen. Also erstmal suchen wi...

Welcher Name?

Hallo ich bekomme Ende Janur (28.01.11) mein erste Kind was es wird wollen wir nicht wissen. Nun suchen wir...